DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,033 EUR
-0,28 % -0,025
22:39:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.553
R
Rantanplan_0815, 03.06.2025 16:36 Uhr
0

Betriebsversammlung beendet. Also, es ist keine Kaufempfehlung an Euch von mir aber ich kaufe nach ! 😉

Aha. Was kam denn neues raus bei der Betriebsversammlung?
J
Jackomo, 03.06.2025 16:39 Uhr
0

Aha. Was kam denn neues raus bei der Betriebsversammlung?

Das entnimmt ihr bitte aus Medien & Co.
M
MarciMarc, 03.06.2025 17:22 Uhr
0
Da kommt doch nichts zu einer Betriebsversammlung
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 03.06.2025 17:30 Uhr
0
Gegenfrage, wo steht was von einer Betriebsversammlung im Netz. Wo finde ich es? Google Deutz Betriebsversammlung 2025
Gatling
Gatling, 03.06.2025 17:38 Uhr
0
Hier was für euch: https://www.finanztrends.de/deutz-aktie-besser-als-rheinmetall/
J
Jackomo, 03.06.2025 16:09 Uhr
0
Betriebsversammlung beendet. Also, es ist keine Kaufempfehlung an Euch von mir aber ich kaufe nach ! 😉
s
spirlomar, 03.06.2025 15:30 Uhr
0

@all, habt doch etwas Geduld, wir werden schon bald(1-3 Monate) zweistellige Kurse im unteren Bereich sehen. Mit guten Meldungen von IR können sogar Kurse im mittleren 2 stelligen Bereich möglich sein🍀. Glückauf allen langfristig Investierten 🍾🥂. geri

Der is Gut 😅😅😅😅
ralbonn
ralbonn, 03.06.2025 15:28 Uhr
0

Was ist das nur eine Äußerung oder kennst du wem der mit dir darüber gesprochen hat.!?

Ja Mampf53!!!!
Geri0815
Geri0815, 03.06.2025 15:27 Uhr
0
@all, habt doch etwas Geduld, wir werden schon bald(1-3 Monate) zweistellige Kurse im unteren Bereich sehen. Mit guten Meldungen von IR können sogar Kurse im mittleren 2 stelligen Bereich möglich sein🍀. Glückauf allen langfristig Investierten 🍾🥂. geri
M
Mampf53, 03.06.2025 14:45 Uhr
1
Deutz-Kursziele reichen bis 10,90 Euro Im Vergleich geradezu abgehobene Vorstellungen haben hingegen Hauck Aufhäuser Lampe (10,30 EUR, +39,76%) sowie Warburg Research (10,90 EUR, +47,90%). Die operative Marge des Motorenbauers überzeuge, befand Warburg-Analyst Stefan Augustin nach dem Quartalsbericht. Auch die Auftragslage sei vielversprechend. Gehalten hat die Deutz-Aktie das Kursziel-Versprechen allerdings bislang noch nicht. Ob sie diesem in der neuen Börsenwoche näherkommt?
B
Brisant, 03.06.2025 14:16 Uhr
0

Na dann kann ja nichts mehr schief laufen

Das ist Boerse alles Psychologie bis jetzt ist es emotional entspannt. 😂
M
Mampf53, 03.06.2025 14:04 Uhr
0

Nachhaltigkeit entspannter Anstieg.

Na dann kann ja nichts mehr schief laufen
B
Brisant, 03.06.2025 13:57 Uhr
0

Was willst du uns damit sagen?

Nachhaltigkeit entspannter Anstieg.
B
Brisant, 03.06.2025 13:56 Uhr
0

Wer von Renk nach Deutz gewechselt ist kann einem nur Leid tun.

Was ist das nur eine Äußerung oder kennst du wem der mit dir darüber gesprochen hat.!?
M
Mampf53, 03.06.2025 13:55 Uhr
0

Market cap. Ü 1Mrd. Alle Kanonen aufs Rathaus 😁

Was willst du uns damit sagen?
ralbonn
ralbonn, 03.06.2025 13:49 Uhr
0
Wer von Renk nach Deutz gewechselt ist kann einem nur Leid tun.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 Investmentchancen -1,34 %
Alle Diskussionen