DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,933 EUR
-0,94 % -0,085
08:02:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.553
R
Rantanplan_0815, 04.06.2025 20:44 Uhr
0

Morgen vielleicht die 7,84? 2 % sind nicht unrealistisch

Wäre wünschenswert, befürchte eher 7,60
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 10:40 Uhr
0
Nicht zu früh freuen, aber es sieht gut aus heute früh 🚀🚀
V
ValueViking, 05.06.2025 12:05 Uhr
0
Die 8 EUR ziehen wie ein Magnet.
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 12:38 Uhr
0

Die 8 EUR ziehen wie ein Magnet.

Da zieht nix, wenn wir mal über 7,70 schließen würde es mich wundern
S
Schatzeken, 05.06.2025 13:21 Uhr
0

Nicht zu früh freuen, aber es sieht gut aus heute früh 🚀🚀

Steht fest
M
Mampf53, 04.06.2025 20:42 Uhr
1
Morgen vielleicht die 7,84? 2 % sind nicht unrealistisch
K
Kohlmeise3, 04.06.2025 20:22 Uhr
0
Buy low sell high😁👍👍👍😉
R
Rantanplan_0815, 04.06.2025 19:08 Uhr
0

Leider wieder an der 7,8 gescheitert. 🤷

Ja, mal wieder zu früh gefreut.
Nastra
Nastra, 04.06.2025 18:41 Uhr
0
Leider wieder an der 7,8 gescheitert. 🤷
M
Mampf53, 04.06.2025 17:26 Uhr
0

Dumdideldum.....

Entschuldige bitte mein übles Verhalten von heute Vormittag
H
Hennes62, 04.06.2025 17:22 Uhr
0
Und das trotz einen neuen Leerverkäufer Gestern
H
Hunt0r, 04.06.2025 17:21 Uhr
0
7,75
H
Hunt0r, 04.06.2025 17:21 Uhr
0
Was passiert hier plötzlich 😂
J
Jackomo, 04.06.2025 17:20 Uhr
0
Dumdideldum.....
R
Rantanplan_0815, 04.06.2025 17:12 Uhr
0

Ist doch wieder ein bisschen Bewegung drin. Für deutzer Verhältnisse eine Menge Bewegung 😜

Heftig viel Bewegung würde ich fast sagen 😄
R
Rantanplan_0815, 04.06.2025 17:07 Uhr
1

Hat jemand neues zur angeblich gestern stattgefundenen Betriebsversammlung?

Da wirst du nix finden, über sowas berichtet niemand
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,72 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen