DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
M
Mampf53, 21.06.2025 13:04 Uhr
0

Der 1 Jahres Aufwärtschart ist voll intakt und sehe der 10 mit Freude entgegen.

Halte ich auch für möglich. Der Bericht Anfang August wird einen weiteren Schub bringen
Geri0815
Geri0815, 21.06.2025 18:52 Uhr
0
Uch steige ende Juli wieder ein, da ja meines wissens Anfang August Zahlen gemeldet werden sollen, 🤔🍀🥂🍾
m
märxle, 23.06.2025 11:41 Uhr
0

Uch steige ende Juli wieder ein, da ja meines wissens Anfang August Zahlen gemeldet werden sollen, 🤔🍀🥂🍾

Warte bis zum Herbst/Winter da gibt es Deutz wieder für 4 Euro.
M
Mampf53, 23.06.2025 11:42 Uhr
0

Warte bis zum Herbst/Winter da gibt es Deutz wieder für 4 Euro.

Worauf basiert dieses Wissen?
m
märxle, 23.06.2025 11:47 Uhr
0

Worauf basiert dieses Wissen?

Jahrelange Erfahrung mit Deutz.Selbst im Rekordjahr 2023 stand Deutz im Herbst unter 4 Euro.Rüstungsaufträge bis jetzt nur Phantasie.
N
Nalos, 21.06.2025 11:03 Uhr
0
Der 1 Jahres Aufwärtschart ist voll intakt und sehe der 10 mit Freude entgegen.
Pakolino
Pakolino, 20.06.2025 17:18 Uhr
0
Kaufen, kaufen Leute die muß in Schwung gebracht werden sonst schauen die Käufer nicht auf Deutz.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20.06.2025 14:56 Uhr
0
😁😁😁
R
Rantanplan_0815, 20.06.2025 11:33 Uhr
0

Er ist die Ausnahme, alle anderen sind ausnahmslos auf buy

Ja, zeithorizont 3-4 Jahre und die 7 Euro sind Geschichte 😁😁
M
Mampf53, 20.06.2025 8:59 Uhr
0

Der eine Analyst hat doch den Chart korrekt bewertet, kann Bus auf 5 Euro gehen. Wenn es nachhaltig unter 7 bleibt

Er ist die Ausnahme, alle anderen sind ausnahmslos auf buy
R
Rantanplan_0815, 20.06.2025 8:54 Uhr
0

Haben die Analysten alle keine Ahnung? Die Entwicklung der letzten Tage zeigt eher eine andere Richtung.....

Der eine Analyst hat doch den Chart korrekt bewertet, kann Bus auf 5 Euro gehen. Wenn es nachhaltig unter 7 bleibt
M
Mampf53, 19.06.2025 23:00 Uhr
0

Gier

Haben die Analysten alle keine Ahnung? Die Entwicklung der letzten Tage zeigt eher eine andere Richtung.....
Visualxpc
Visualxpc, 19.06.2025 21:57 Uhr
0

Ja, ich sag doch 5 Euro, meine Worte

Deppala
R
Rantanplan_0815, 19.06.2025 20:44 Uhr
0

Hier nennt man sowas. Aber ich bin auch reingefallen

Gier
R
Rantanplan_0815, 19.06.2025 20:36 Uhr
0

Anstatt bei 7.70€ zu verkaufen, nein, da denkt man es könnte noch mehr werden

Hier nennt man sowas. Aber ich bin auch reingefallen
S
Schatzeken, 19.06.2025 20:03 Uhr
0
Anstatt bei 7.70€ zu verkaufen, nein, da denkt man es könnte noch mehr werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen