DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
Nastra
Nastra, 24.06.2025 8:01 Uhr
0

Weil Deutz keine Rüstungsaktie ist eventuell??

🥱
T
Trader18888, 24.06.2025 8:25 Uhr
0
Naja, es ist absolut absehbar?!😂
N
Nalos, 24.06.2025 12:42 Uhr
0
Deutz muss sich einfach dazu bekennen und nicht nur andeuten, dass sie im Rüstungsprogramm mitmischen. Vielleicht ist auch der Vorstand nicht Rüstungswillig weil lieber Trecker bauen 😆
M
Mampf53, 24.06.2025 14:10 Uhr
3

Deutz muss sich einfach dazu bekennen und nicht nur andeuten, dass sie im Rüstungsprogramm mitmischen. Vielleicht ist auch der Vorstand nicht Rüstungswillig weil lieber Trecker bauen 😆

Vermutlich müssen wir uns bis Anfang August gedulden wenn der Halbjahresbericht veröffentlicht wird. Neben hoffentlich guten Zahlen gibt's dann wohl auch Hinweise zur Auftragslage und wie sich diese zusammensetzt
M
Makedonija, 24.06.2025 20:39 Uhr
0
Deutz kann von gesteigerten Ausgaben für Rüstung und Infrastruktur profitieren, oder liege ich falsch?
R
Rantanplan_0815, 23.06.2025 21:58 Uhr
0

Ich raffe es aber wirklich nicht. Überall Krieg, absehbar dass Deutz dabei ist und die Aktie fällt wieder….

Weil Deutz keine Rüstungsaktie ist eventuell??
T
Trader18888, 23.06.2025 20:20 Uhr
0
Ich raffe es aber wirklich nicht. Überall Krieg, absehbar dass Deutz dabei ist und die Aktie fällt wieder….
M
Mampf53, 23.06.2025 12:33 Uhr
0

Bei 7 Euro kaufen ist sehr mutig.Sollte wirklich eine Rüstungsmeldung kommen,dann geht es wieder über 7 Euro.

Naja es war die Zeit als der Anstieg beständig war. Dazu die fünf Analysteneinschätzungen durchweg zuversichtlich dass mehr geht. Da hast du nichts negatives gelesen. Und jetzt, nach vier Wochen, fast nur Pessimismus
m
märxle, 23.06.2025 12:24 Uhr
0

Nicht wenn man bei 7€ gekauft hat

Bei 7 Euro kaufen ist sehr mutig.Sollte wirklich eine Rüstungsmeldung kommen,dann geht es wieder über 7 Euro.
M
Mampf53, 23.06.2025 12:18 Uhr
0

Unter 4 Euro gekauft und über 6 Euro verkauft.Die Kurse im Moment sind Verkaufskurse.

Nicht wenn man bei 7€ gekauft hat
m
märxle, 23.06.2025 12:10 Uhr
0

Wie hast du gehandelt? Immer wieder gekauft und verkauft? Oder beobachtest seit Jahren nur?

Unter 4 Euro gekauft und über 6 Euro verkauft.Die Kurse im Moment sind Verkaufskurse.
M
Mampf53, 23.06.2025 12:03 Uhr
0

Jahrelange Erfahrung mit Deutz.Selbst im Rekordjahr 2023 stand Deutz im Herbst unter 4 Euro.Rüstungsaufträge bis jetzt nur Phantasie.

Wie hast du gehandelt? Immer wieder gekauft und verkauft? Oder beobachtest seit Jahren nur?
Geri0815
Geri0815, 23.06.2025 11:54 Uhr
0

Warte bis zum Herbst/Winter da gibt es Deutz wieder für 4 Euro.

@Märxle, diesmal liegst du falsch. Im August geht Deutz stark nördlich.
m
märxle, 23.06.2025 11:47 Uhr
0

Worauf basiert dieses Wissen?

Jahrelange Erfahrung mit Deutz.Selbst im Rekordjahr 2023 stand Deutz im Herbst unter 4 Euro.Rüstungsaufträge bis jetzt nur Phantasie.
M
Mampf53, 23.06.2025 11:42 Uhr
0

Warte bis zum Herbst/Winter da gibt es Deutz wieder für 4 Euro.

Worauf basiert dieses Wissen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen