DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,745 EUR
-0,17 % -0,015
17:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
M
Mampf53, 09.07.2025 17:10 Uhr
0
Heute wohl noch nicht reif für 8€
R
Rantanplan_0815, 09.07.2025 17:10 Uhr
1

Heute wohl noch nicht reif für 8€

Ja, aber die Tendenz stimmt schon einmal 👍👍
J
Jackomo, 09.07.2025 17:11 Uhr
0

Ich vermute mal dass schon positives durchgesickert ist zum Halbjahresbericht Anfang August

🤫🤭
M
Mampf53, 09.07.2025 17:11 Uhr
0

Ja, aber die Tendenz stimmt schon einmal 👍👍

Langfristig auf jeden Fall
M
Mampf53, 09.07.2025 17:19 Uhr
0
Täglich +2% ist gesünder als schnelle 10% die am nächsten Tag wieder weg sind
M
Mampf53, 09.07.2025 16:49 Uhr
0
Ich vermute mal dass schon positives durchgesickert ist zum Halbjahresbericht Anfang August
M
Mampf53, 09.07.2025 16:48 Uhr
0
Tagesvolumen über 2 Mio Stück ist auch sehr gut
M
Mampf53, 09.07.2025 16:41 Uhr
0

Teufel mus auf Grund der Altersarmut für die Leerverkäufer Trollen 😜

Wäre eine Erklärung. Ansonsten mach ich mir keine Gedanken über ihn. Einfach ausblenden. Aber manches Mal wird's zu blöd dann lass ich mich doch dazu hinreißen etwas zu erwidern
R
Rantanplan_0815, 09.07.2025 16:41 Uhr
1
🚀🚀🚀 da sind die 8 Euro
H
Hennes62, 09.07.2025 16:33 Uhr
0
Teufel mus auf Grund der Altersarmut für die Leerverkäufer Trollen 😜
s
spirlomar, 09.07.2025 15:36 Uhr
0

Es stehen immer mehr selbsternannte Möchtegerns auf der Matte, das Palaver wird morgen verstummen, auf Morgen, Senior😁😁😁

Warum verstummt es Morgen? Wegen der Talfahrt? 😅🙂🤯
M
Mampf53, 09.07.2025 15:29 Uhr
0

Es stehen immer mehr selbsternannte Möchtegerns auf der Matte, das Palaver wird morgen verstummen, auf Morgen, Senior😁😁😁

Halt doch einfach mal die Klappe
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.07.2025 15:17 Uhr
0

Moin zusammen, wie schauts aus.... immer noch fleißig am Palavern...😁😁😁

Es stehen immer mehr selbsternannte Möchtegerns auf der Matte, das Palaver wird morgen verstummen, auf Morgen, Senior😁😁😁
R
Rantanplan_0815, 09.07.2025 15:11 Uhr
0
Noch 0,08 Euro 🚀🚀🚀
M
Mampf53, 09.07.2025 14:58 Uhr
0
Verglichen mit Thyssen Krupp KGV 22 Gewinn pro Aktie 0,48€ Dividende 0,15€ Kurs 10,70€ müsste die Deutz bei 12€ stehen......
s
spirlomar, 09.07.2025 13:11 Uhr
0
Fällt 🤯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen