DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
Gatling
Gatling, 09.07.2025 10:31 Uhr
0
Und…. Blockiert den kleinen Teufel 😂
R
Rantanplan_0815, 09.07.2025 10:56 Uhr
1
🚀🚀🚀 8 Euro heute noch
J
Jackomo, 09.07.2025 11:11 Uhr
1
Läuft.... 👍
M
Mampf53, 09.07.2025 11:11 Uhr
0
Jackomo, deine Einschätzung?
s
spirlomar, 09.07.2025 11:16 Uhr
0

🚀🚀🚀 8 Euro heute noch

9 😅
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.07.2025 10:29 Uhr
0
Moin zusammen, wie schauts aus.... immer noch fleißig am Palavern...😁😁😁
M
Mampf53, 09.07.2025 10:25 Uhr
0

Was ist denn heute mit unserer DEUTZ los? Die marschiert langsam, aber stetig nach oben...

Ich erwarte dass der Halbjahresbericht noch ein bisschen schieben wird
J
JoeStone, 09.07.2025 10:18 Uhr
0
Was ist denn heute mit unserer DEUTZ los? Die marschiert langsam, aber stetig nach oben...
Stefano62
Stefano62, 09.07.2025 10:18 Uhr
0
Läuft ...🚀🚀🚀
Nastra
Nastra, 08.07.2025 22:54 Uhr
0

So ihr Möchtegerns, was hat ihr heute geschafft, habt euch seit langem endlich wieder auspalvern können, macht weiter so, ihr Helden. 🦸🦸🦸

Hast Du wieder deine Tabletten nicht genommen? 😉
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.07.2025 22:01 Uhr
0
Gutes Nächtle, träumt was schönes ...... 😁😁😁
Gatling
Gatling, 08.07.2025 21:21 Uhr
0
Und RENK ist nicht mal drauf 😂
M
Mampf53, 08.07.2025 20:36 Uhr
0

DEUTZ Ist drauf 🤑 https://www.comdirect.de/inf/aktien/top-100/erfolgreichste-deutschen-aktien.html

Tut mir leid wenn ich das sagen muss aber diese Liste drückt Vergangenes aus. Mich interessieren aber die Zukunftsperspektiven
M
Mampf53, 08.07.2025 20:34 Uhr
0

Dir TUN die Wetterschwankungen nicht so gut... Oder 🤪😂

Ich frag mich was dieser verrückte Teufel eigentlich sagen will. Ist er einfach zu blöd für eine eindeutige Stellungnahme? Naja, ignorieren
DanielPro
DanielPro, 08.07.2025 20:28 Uhr
0

So ihr Möchtegerns, was hat ihr heute geschafft, habt euch seit langem endlich wieder auspalvern können, macht weiter so, ihr Helden. 🦸🦸🦸

Dir TUN die Wetterschwankungen nicht so gut... Oder 🤪😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen