DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,745 EUR
-0,17 % -0,015
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
DanielPro
DanielPro, 08.07.2025 20:28 Uhr
0

So ihr Möchtegerns, was hat ihr heute geschafft, habt euch seit langem endlich wieder auspalvern können, macht weiter so, ihr Helden. 🦸🦸🦸

Dir TUN die Wetterschwankungen nicht so gut... Oder 🤪😂
M
Mampf53, 08.07.2025 20:34 Uhr
0

Dir TUN die Wetterschwankungen nicht so gut... Oder 🤪😂

Ich frag mich was dieser verrückte Teufel eigentlich sagen will. Ist er einfach zu blöd für eine eindeutige Stellungnahme? Naja, ignorieren
M
Mampf53, 08.07.2025 20:36 Uhr
0

DEUTZ Ist drauf 🤑 https://www.comdirect.de/inf/aktien/top-100/erfolgreichste-deutschen-aktien.html

Tut mir leid wenn ich das sagen muss aber diese Liste drückt Vergangenes aus. Mich interessieren aber die Zukunftsperspektiven
Gatling
Gatling, 08.07.2025 21:21 Uhr
0
Und RENK ist nicht mal drauf 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.07.2025 20:15 Uhr
0
So ihr Möchtegerns, was hat ihr heute geschafft, habt euch seit langem endlich wieder auspalvern können, macht weiter so, ihr Helden. 🦸🦸🦸
DanielPro
DanielPro, 08.07.2025 20:10 Uhr
0
DEUTZ Ist drauf 🤑 https://www.comdirect.de/inf/aktien/top-100/erfolgreichste-deutschen-aktien.html
R
Rantanplan_0815, 08.07.2025 20:01 Uhr
0
Das war der erste Tag seit langem, wo der Kurs stabil geblieben ist bis abends 👍
R
Rantanplan_0815, 08.07.2025 17:06 Uhr
0

Vielen Dank, ich hab's nicht gefunden. Möglicherweise kommen wir wieder in diese Region in Erwartung des Halbjahresberichts Anfang August?

Bin vorsichtig optimistisch
M
Mampf53, 08.07.2025 16:42 Uhr
0

19.3.25 l&s 9,88 Euro wird mir angezeigt

Vielen Dank, ich hab's nicht gefunden. Möglicherweise kommen wir wieder in diese Region in Erwartung des Halbjahresberichts Anfang August?
R
Rantanplan_0815, 08.07.2025 16:12 Uhr
0
19.3.25 l&s 9,88 Euro wird mir angezeigt
M
Mampf53, 08.07.2025 15:32 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung wann das Jahreshoch 9,80€ gewesen sein soll?
M
Mampf53, 08.07.2025 15:30 Uhr
0
Spread 0,20 Geh. Stück 495 Tsd. Eröffnung 7,48 Vortag 7,49 Tageshoch 7,74 Tagestief 7,48 52W Hoch 9,80 52W Tief 3,72
R
Rantanplan_0815, 08.07.2025 13:51 Uhr
0

Oh ....STAUNE🙏

Staune nicht zu lange, geht wieder auf 7,50 runter
Peter1711
Peter1711, 08.07.2025 12:37 Uhr
0
Oh ....STAUNE🙏
Nastra
Nastra, 08.07.2025 12:18 Uhr
2

Jetzt kommen wieder die selbsternannten Möchtegerns aus den Löchern, hat rein in die Tasten so hat die ganze Welt was zu lachen. Grüße Senior😁😁😁

Von wenig Ahnung hast Du wirklich sehr viel und das wurde hier in letzter Zeit oft bewiesen. Wie kann man nur so oft falsch liegen? 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen