DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,745 EUR
-0,17 % -0,015
18:04:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
Nastra
Nastra, 08.07.2025 12:18 Uhr
2

Jetzt kommen wieder die selbsternannten Möchtegerns aus den Löchern, hat rein in die Tasten so hat die ganze Welt was zu lachen. Grüße Senior😁😁😁

Von wenig Ahnung hast Du wirklich sehr viel und das wurde hier in letzter Zeit oft bewiesen. Wie kann man nur so oft falsch liegen? 😏
Peter1711
Peter1711, 08.07.2025 12:37 Uhr
0
Oh ....STAUNE🙏
R
Rantanplan_0815, 08.07.2025 13:51 Uhr
0

Oh ....STAUNE🙏

Staune nicht zu lange, geht wieder auf 7,50 runter
M
Mampf53, 08.07.2025 15:30 Uhr
0
Spread 0,20 Geh. Stück 495 Tsd. Eröffnung 7,48 Vortag 7,49 Tageshoch 7,74 Tagestief 7,48 52W Hoch 9,80 52W Tief 3,72
M
Mampf53, 08.07.2025 15:32 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung wann das Jahreshoch 9,80€ gewesen sein soll?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.07.2025 11:52 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die selbsternannten Möchtegerns aus den Löchern, hat rein in die Tasten so hat die ganze Welt was zu lachen. Grüße Senior😁😁😁
m
mpbRockefäller, 08.07.2025 11:16 Uhr
0
Zieh 🚀
Stefano62
Stefano62, 08.07.2025 11:00 Uhr
0
🚀🚀🚀👍
R
Rantanplan_0815, 08.07.2025 10:56 Uhr
0
🚀🚀🚀😁
DanielPro
DanielPro, 08.07.2025 9:43 Uhr
0
Zölle könnten ja noch weiter angehoben werden... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 08.07.2025 9:42 Uhr
0
TJA... Ausfuhren nach USA brechen jetzt schon um fast 14% ein... Schauen wir mal ob wir wirklich so viel mehr Umsatz machen. Bezüglich EXPORT???!!! 🙃
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 07.07.2025 18:17 Uhr
0
Bei Einigen zerbröselt das schon geschrumpelte Gehirn. Grüße 😁😁😁
M
Mampf53, 07.07.2025 17:20 Uhr
1

Tja wieder bei ,58 abgeprallt 🤷

Ja, wieder mal. Aber der ständige wumms gegen diese Mauer lässt sie bald zerbröseln
Peter1711
Peter1711, 07.07.2025 16:21 Uhr
0
Tja wieder bei ,58 abgeprallt 🤷
R
Rantanplan_0815, 07.07.2025 15:15 Uhr
0

10 - 11 Euro !!!

Auf Sicht von 4 Jahren, locker machbar
Stefano62
Stefano62, 06.07.2025 15:08 Uhr
0
10 - 11 Euro !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen