DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,105 EUR
+1,22 % +0,110
07:40:25 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.551
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 14:36 Uhr
0

Glaubst du die medien schreiben das als Spass 😜 wenn sogar steyr Motors einen bekommen hat

Kollege steyr ist seit jahrzehnten in der Rüstung sie bauen eins der bester Sturmgewehre auf der 🌎
m
märxle, 20.03.2025 14:36 Uhr
0
Dr.Future geh zu Plug Power hier ist die Party vorbei.😁😁😁😁 Lass das Pushen.Das bringt 0,0000.
M
MarkussBraun, 20.03.2025 14:33 Uhr
0

Dat wird aber nicht sein Kollega

Glaubst du die medien schreiben das als Spass 😜 wenn sogar steyr Motors einen bekommen hat
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 14:31 Uhr
0

Wenn der erste Rüstungsauftrag rein geht - dann gehts hier richtig ab 🚀🚀

Dat wird aber nicht sein Kollega
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 14:31 Uhr
0
Eine Frage hab ich da noch?? was machen wir jetzt?
M
MLino, 20.03.2025 14:31 Uhr
0
Ich bin leider zu früh raus, bei 5.90 dann spät wieder rein bei 9 Euro und bei 7.50 wieder raus - Jackpot 😂
M
MarkussBraun, 20.03.2025 14:30 Uhr
0

Wann gehen die rein, die den Absprung rechtzeitig geschafft haben ?

Das weiss hier niemand 😜 die amis mal abwarten
M
MLino, 20.03.2025 14:28 Uhr
1
Wann gehen die rein, die den Absprung rechtzeitig geschafft haben ?
D
Dr.Future, 20.03.2025 14:26 Uhr
1
Der neue Chef führt Deutz mit ruhiger Hand und hohem Tempo Der Motorenbauer Deutz war mal eine große Nummer. Jetzt bricht CEO Sebastian Schulte mit Traditionen – und findet, was man hier fast vergessen hatte: Wachstum. 20.03.2025 - 13:04 Uhr https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/deutz-motorenwerke-ceo-sebastian-schulte-fuehrt-mit-ruhiger-hand/100114946.html
M
MarkussBraun, 20.03.2025 14:25 Uhr
2

Rücksetzer sind vollkommen normal und gesund. Hier läufts doch gut. Deutz kriegt was von den 500 Milliarden € des Staates ab.

Wenn der erste Rüstungsauftrag rein geht - dann gehts hier richtig ab 🚀🚀
D
Dr.Future, 20.03.2025 14:25 Uhr
2
Deutz will im Rüstungssektor stärker präsent sein 20.03.2025 https://www.maschinenmarkt.vogel.de/deutz-will-im-ruestungssektor-staerker-praesent-sein-a-ac1ef4d9eac4c3c887842c57f370406c/
D
Dr.Future, 20.03.2025 14:23 Uhr
1
Rücksetzer sind vollkommen normal und gesund. Hier läufts doch gut. Deutz kriegt was von den 500 Milliarden € des Staates ab.
C
Capricorn_1369, 20.03.2025 14:15 Uhr
0
sind hier irgendwelche Personen gefrustet. Deutz ist seit Jahren stabil und wer jetzt nur wegen diesen einen Tageshype hier ist, darf sich damit abfinden, dass es vorbei ist :-) fraglich wieviel das Geld hätten sich einen Traktor von Deutz zu kaufen :-)
M
MarkussBraun, 20.03.2025 14:13 Uhr
1

Traktor 🚜 tod traktor nix Krieg machen

Sobald der markt dreht wird dein Short gegrillt 👍
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 14:05 Uhr
0
Traktor 🚜 tod traktor nix Krieg machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen -0,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,69 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen