DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,973 EUR
-0,94 % -0,085
15:49:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.552
D
Dr.Future, 21.03.2025 7:59 Uhr
0
Gestern war ein 🔝 Einstieg bei 5,80€.
Honspeda
Honspeda, 21.03.2025 7:58 Uhr
0

Die Rakete muss gestartet werden.

Pappn
a
alexi3, 21.03.2025 7:54 Uhr
1
Warburg Research belässt Deutz auf 'Buy' - Ziel 7,60 Euro HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Deutz nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 7,60 Euro belassen. Der Motorenbauer habe mit den kennziffern für das vierte Quartal die Konsensschätzungen deutlich übertroffen, schrieb Analyst Stefan Augustin in einer am Donnerstag vorliegenden Schnelleinschätzung. Der Ausblick auf das laufende Jahr gestalte sich robust und lasse Raum nach oben./mf/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 20.03.2025 / 08:15 / MEZ
b
brbler1988, 21.03.2025 7:53 Uhr
0

By the way, ich denke heute raucht nochmal alles extrem ab und ab Montag gibt's fette Rallye mit perfekten Einstiegskursen

Denke nach der Abstimmung gehts heute wieder rauf.
D
Dr.Future, 21.03.2025 7:51 Uhr
0
Zurück zu 7€ 🗽
b
brbler1988, 21.03.2025 7:46 Uhr
0

Der ver$rscht euch doch nur, und ihr schnallt das noch nicht mal und füttert diesen Loser auch noch mit euren Antworten. Der lacht sich doch kaputt über euch

Mag sein aber wenn so einer über mich lacht, trifft mich das null.
Themis666
Themis666, 21.03.2025 7:43 Uhr
1
By the way, ich denke heute raucht nochmal alles extrem ab und ab Montag gibt's fette Rallye mit perfekten Einstiegskursen
Themis666
Themis666, 21.03.2025 7:42 Uhr
0

Machst ein auf macker und fragst das sowas?

Der ver$rscht euch doch nur, und ihr schnallt das noch nicht mal und füttert diesen Loser auch noch mit euren Antworten. Der lacht sich doch kaputt über euch
S
Sven111987, 21.03.2025 7:41 Uhr
0
SINGULUS könnte als nächstes dran sein
b
brbler1988, 21.03.2025 7:40 Uhr
0

Wo is der Schlusskurs?

Machst ein auf macker und fragst das sowas?
D
Dr.Future, 21.03.2025 7:38 Uhr
0
Sehr guter Start 6,22€ ☀️
N
Ndowhrufj, 21.03.2025 7:34 Uhr
0
Die Rakete muss gestartet werden.
Honspeda
Honspeda, 21.03.2025 7:15 Uhr
0
Glei gehts loss 🚜
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 4:45 Uhr
1

Wo is der Schlusskurs?

6,165€
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 23:32 Uhr
0
Wo is der Schlusskurs?
T
Timon21, 20.03.2025 23:14 Uhr
3
Morgen wieder 7.40
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,63 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,13 %
Alle Diskussionen