DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,903 EUR
-0,13 % -0,013
17:00:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.532
m
märxle, 22.03.2025 14:58 Uhr
0

du hast weder hier noch sonst wo am Markt je Geld verdient. Geh daher still heulen uns lass uns.

😁😁😁😁😁😁
G
Gast-757756401, 22.03.2025 14:57 Uhr
1

Hier geht es doch nicht mehr um die Firma.Kriegstreiber wollen hier eine schnelle Münze machen.Deutz ist keine Rüstungsaktie.

du hast weder hier noch sonst wo am Markt je Geld verdient. Geh daher still heulen uns lass uns.
m
märxle, 22.03.2025 14:36 Uhr
0

märxle dir glaubt hier sowiso keine du hast bis jetzt die Firma nur schlecht gemacht du hast noch nie Aktien gehabt

Hier geht es doch nicht mehr um die Firma.Kriegstreiber wollen hier eine schnelle Münze machen.Deutz ist keine Rüstungsaktie.
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.03.2025 14:35 Uhr
1

@CHRRobin2 da müssen selbst Welke und Wischmeyer lachen…

Ich kann solche User einfach nicht ernst nehmen.
m
märxle, 22.03.2025 14:32 Uhr
0
Unter 4 Euro kaufen und über 6 verkaufen. Funktioniert jedes Jahr.😁
m
märxle, 22.03.2025 14:30 Uhr
0

am Tiefpunkt steigen die wenigsten ein😉

7 Monate auf den Einstieg bei Deutz gewartet.Ohne Geduld sollte man das Geld auf dem Tagesgeldkonto lassen.
m
märxle, 22.03.2025 14:28 Uhr
0

märxle dir glaubt hier sowiso keine du hast bis jetzt die Firma nur schlecht gemacht du hast noch nie Aktien gehabt

Ich mehr Aktien als du dir vorstellen kannst. 😁😁😁😁😁
M
Money_for_nothing, 22.03.2025 14:24 Uhr
0
@CHRRobin2 da müssen selbst Welke und Wischmeyer lachen…
G
Gast-757756401, 22.03.2025 14:19 Uhr
0
Kommt zu DEUTZ - dort wird das Camouflage-Wirtschaftswunder geschrieben.
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.03.2025 14:17 Uhr
1

märxle dir glaubt hier sowiso keine du hast bis jetzt die Firma nur schlecht gemacht du hast noch nie Aktien gehabt

Onkel Hotte,s Märchenstunde 🙃
Prion87
Prion87, 22.03.2025 14:16 Uhr
1
Ich bin auch überzeugt von dem Unternehmen bin am Freitag wegen dem 1 Euro Anstieg raus. Gewinnmitnahmen.. Ich werde am Montag einen günstigen Zeitpunkt finden um günstig wieder einzusteigen
M
MK2406, 22.03.2025 14:04 Uhr
0

Am 23.12.2024 bei 3.88 Euro eingestiegen und mit 70k plus wieder raus.Hier werden viele Lehrgeld bezahlen. 😁😁😁😁

am Tiefpunkt steigen die wenigsten ein😉
H
Hennes62, 22.03.2025 13:58 Uhr
2
märxle dir glaubt hier sowiso keine du hast bis jetzt die Firma nur schlecht gemacht du hast noch nie Aktien gehabt
m
märxle, 22.03.2025 13:52 Uhr
0

Wer seit Januar in Aktien investiert der kann keine Verluste haben. Wer natürlich am Dienstag das Zocken anfing dem ist nicht zu helfen.

Am 23.12.2024 bei 3.88 Euro eingestiegen und mit 70k plus wieder raus.Hier werden viele Lehrgeld bezahlen. 😁😁😁😁
H
Hennes62, 22.03.2025 13:17 Uhr
1
Trader ist nur ein kleiner bezahlter Troll den gibt es gar nicht
S
Sanjo, 22.03.2025 13:05 Uhr
0
Übrigens wer hier Short geht oder auf fallende Kurse setzt hat irgendwie etwas falsch im Blick denn die Auftragsbücher für die Firma Deutz wird bis 2030 mehr als gefüllt sein, wer soll denn sonst alles die Maschinen bauen… und mit den Zöllen wird zwangsläufig Deutschland/Europa first auch hier gelten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen