DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,925
EUR
+0,10 % +0,010
10:15:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
MK2406,
22.03.2025 12:17 Uhr
0
was hat die Analysten Einschätzung mit dem Hexensabbat zu tun ?
Money_for_nothing,
22.03.2025 12:20 Uhr
1
Ich denke auch nicht dass es eine Hype-Aktie ist - vielleicht letzte Woche aber grundsätzlich ist das Unternehmen doch brutal unterbewertet. Wenn Deutz jetzt mehr im Fokus ist und im Optimalfall ein paar Regierungsaufträge dazukommen dann wird’s schneller zweistellig als man n Acker pflügen kann.
Olli2111,
22.03.2025 12:29 Uhr
0
Ich denke auch nicht dass es eine Hype-Aktie ist - vielleicht letzte Woche aber grundsätzlich ist das Unternehmen doch brutal unterbewertet. Wenn Deutz jetzt mehr im Fokus ist und im Optimalfall ein paar Regierungsaufträge dazukommen dann wird’s schneller zweistellig als man n Acker pflügen kann.
Das sehe ich auch so. Hochtief Alzchem, Heidelberg Materials und die ganzen Rüstungsaktien haben nun auch eine ganz andere Bewertung durch zukünftige Aufträge. Ich bin hier schon einige Jahre investiert.
concierge_red,
22.03.2025 12:58 Uhr
1
…😂 man kann sich mit dem Zitat von Kostolany trösten „wer die Aktien nicht hat wenn sie fallen, der hat sich auch nicht wenn sie steigen“…
ralbonn,
22.03.2025 12:01 Uhr
0
Wer seit Januar in Aktien investiert der kann keine Verluste haben.
Wer natürlich am Dienstag das Zocken anfing dem ist nicht zu helfen.
Torkmen,
22.03.2025 11:08 Uhr
0
Da hast Du absolut Recht. Wenn ich das aktuelle Geschähen im Markt so anseh, mitbekomm wie viele mega fette Verluste haben, würde ich das nichtmal ausschließen. 🤔
CobraKai,
22.03.2025 10:52 Uhr
3
Das ist doch keine Hype Aktie die keinen Umsatz generiert. Die Firma existiert seit 1864 und ist bestrebt immer weiter zu expandieren.
Ein paar höher Kurse von mehreren Analysten und wir stehen bald bei 11€
Hennes62,
22.03.2025 8:38 Uhr
0
Wieviel bekommst du für die Lügerei hier von den Leerverkäufern oder bist du gestern mit deinen Shorts raugeflogen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,74 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,78 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,09 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,74 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,78 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,31 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,74 % | Alle Diskussionen |