DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,245 EUR
-4,84 % -0,470
10:06:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.535
i
isochristian, 19.05.2025 18:10 Uhr
1
@Geri0815 dein Name ist Programm, hast du dich nach der Seife gebückt?
i
isochristian, 19.05.2025 17:58 Uhr
1
@Geri0815 du arme Wurst, von meinem Taschengeld bezahle ich deine Mama.
N
Newnto19, 19.05.2025 17:32 Uhr
1
Wird mal Zeit, dass von Deutz etwas Positives gemeldet wird. Die Performance ist aktuell sehr schwach was den Kursverlauf betrifft.
Geri0815
Geri0815, 19.05.2025 14:52 Uhr
0
@isochristian , hast du mal deine gesammelten Postings gelesen. einfach schlimm. das
Geri0815
Geri0815, 19.05.2025 14:49 Uhr
0
@isochristian. grade angemeldet und schon die erste dummen Kommentare 🥵 nimm dein Taschengeld und kauf dir ein Eis, das ist was los🤔
R
Rantanplan_0815, 19.05.2025 14:04 Uhr
0

So langsam sollte der Kurs steigen

Auf Grundlage von was, soll der Kurs steigen?
i
isochristian, 19.05.2025 13:36 Uhr
0
So langsam sollte der Kurs steigen
i
isochristian, 19.05.2025 13:35 Uhr
0
Was ist hier los?
DanielPro
DanielPro, 18.05.2025 9:27 Uhr
1
DEUTZ wird sich als Zulieferer in der Rüstung definitiv stärker Aufstellen müssen. Einige Zulieferer der Auto Industrie werden zusätzlich stärker für den Rüstungssektor arbeiten, da hier die nächsten Jahre das Meiste Geld verdient wird...
DanielPro
DanielPro, 18.05.2025 9:25 Uhr
0
Richtig. Der Krieg geht leider weiter! https://m.bild.de/politik/russland-bombardiert-groesster-drohnenangriff-auf-ukraine-seit-kriegsbeginn-6829813f51c87d46d859c005?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.05.2025 13:06 Uhr
0
Scheint noch nicht angekommen sein
DanielPro
DanielPro, 17.05.2025 12:21 Uhr
0
Bin mal gespannt wann bei DEUTZ bezüglich Rüstungssektor der Auftragsbestand angekurbelt wird. Alle Zeichen stehen auf einen weiteren andauernden Krieg... LEIDER!
DanielPro
DanielPro, 17.05.2025 12:20 Uhr
0
TRUMP wieder mit seinen DEALs 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Er hat es einfach noch nicht begriffen... PUTIN stellt unrealistische Forderungen, weil er keinen Frieden und die ganze Ukraine mit Gewalt oder zu solch Bedingungen kontrollieren will, dass es ein Vasallen-Staat wie Weißrussland wird. https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100726858/ukraine-krieg-trump-droht-putin-mit-sanktionen-zerstoererisch-.html
Geri0815
Geri0815, 17.05.2025 12:06 Uhr
0
Deutz AG ist einer der weltweit führenden unabhängigen Hersteller kompakter Dieselmotoren in der Leistungsklasse von 10 kW bis 620 kW für On-und Nonroad-Anwendungen. Dabei handelt es sich um motorbetriebene Nutzfahrzeuge mit Straßenzulassung und motorbetriebene Geräte ohne Straßenzulassung. Die Produkte des Unternehmens kommen in Baumaschinen, Kompressoren, Nutzfahrzeugen, Bussen, Landmaschinen, Flur- und Förderfahrzeugen sowie in Schiffen zum Einsatz. Die Produktpalette wird von umfassenden Serviceleistungen ergänzt. Das Servicegeschäft umfasst die Ersatzteilversorgung, die Unterstützung der Kunden bei Reparaturen sowie Wartung und Instandhaltung. Das weltweite Servicenetz besteht aus eigenen Tochtergesellschaften, Service-Centern und Vertragshändlern. Wichtiger Bestandteil des Servicegeschäfts ist zudem das Angebot von Austauschteilen und -motoren, das unter dem Namen. Glückauf 🍀🍀🍀. geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
10 VW Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -5,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -0,85 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,40 %
Alle Diskussionen