DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:49:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.560
R
Rantanplan_0815, 18.06.2025 11:26 Uhr
0

Auftragslage ist vielversprechen, aber was macht der Kurs? Wo bleibt die Reaktion.

Tja, bevor keine handfesten zahlen zu den Aufträgen kommen, geht da nicht viel
R
Rantanplan_0815, 18.06.2025 11:26 Uhr
0

Auftragslage ist vielversprechen, aber was macht der Kurs? Wo bleibt die Reaktion.

Tja, bevor keine handfesten zahlen zu den Aufträgen kommen, geht da nicht viel
Pakolino
Pakolino, 18.06.2025 10:59 Uhr
0
Auftragslage ist vielversprechen, aber was macht der Kurs? Wo bleibt die Reaktion.
R
Rantanplan_0815, 18.06.2025 10:02 Uhr
0
Wegen mir können wir auch gerne nachhaltig die 7 Euro knacken 😉
DanielPro
DanielPro, 18.06.2025 9:28 Uhr
0
Schauen wir mal ob 6,50€ kommt..Ich kaufe erst bei 6,05€ oder weniger nach... Kein BOCK das mein EK weiter steigt, wenn das hier noch Monate jetzt vor sich hin dümpelt... 🙈Sommer Loch halt!
R
Rantanplan_0815, 17.06.2025 22:04 Uhr
0

Wird der Titel auch von den Amis nachbörslich gezockt?das sind bizarre Kursverläufe nach 18 Uhr.

Kann ich mir nicht vorstellen eigentlich.
M
Makedonija, 17.06.2025 21:59 Uhr
0
Wird der Titel auch von den Amis nachbörslich gezockt?das sind bizarre Kursverläufe nach 18 Uhr.
R
Rantanplan_0815, 17.06.2025 21:31 Uhr
0

Aha, ich kaufe erst bei 6,50 nach

Tja, nicht mehr lange...
Gatling
Gatling, 17.06.2025 14:14 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19477774-chartanalyse-ruestungsaktie-deutz-faellt-entscheidung
R
Rantanplan_0815, 17.06.2025 10:12 Uhr
0
Der Grund ist Börse, Kurs geht runter und hoch. Rüstungsaktien spielen keine Rolle.
M
Makedonija, 17.06.2025 9:35 Uhr
0
Warum freuen sich einige hier über fallende Kurse und was ist überhaupt der Grund? Ist das die Sogwirkung der Rüstungstitel?
R
Rantanplan_0815, 17.06.2025 9:20 Uhr
0
Vermutlich heute schon so weit
R
Rantanplan_0815, 16.06.2025 21:12 Uhr
0

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen um nachzukaufen.

Aha, ich kaufe erst bei 6,50 nach
i
isochristian, 16.06.2025 21:03 Uhr
0
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen um nachzukaufen.
M
Mampf53, 16.06.2025 15:40 Uhr
0

Du bringst es doch als Alleinunterhalter auf einen Punkt....... 🐒🤡 sind hier Unterwegs. Das Forum ist nun Geschichte echt schade. Grüße Senior 😁😁😁

Trägst du auch zur Abwechslung mal etwas sinnvolles bei?
Nastra
Nastra, 16.06.2025 14:42 Uhr
0

Du bringst es doch als Alleinunterhalter auf einen Punkt....... 🐒🤡 sind hier Unterwegs. Das Forum ist nun Geschichte echt schade. Grüße Senior 😁😁😁

Du scheinst ja Beides in Person zu sein. 🤫 Tschau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen