DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,628 EUR
-0,90 % -0,088
08:24:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.535
H
Hennes62, 22.05.2025 12:14 Uhr
0
Dann fahr doch ins Casino
M
Mampf53, 22.05.2025 12:08 Uhr
0

Hier passiert seit Wochen nichts. Also wirklich gar nichts. Ich zieh meine Kohle ab. Vermutlich steige ich zum gleichen oder niedrigeren Preis wieder ein. Nicht mal ein kümmerlicher1% top top. Wahnsinn bei dem Potential

Ich kann deinen Frust verstehen, bin auch am kämpfen, rausgehen oder doch noch eine Woche abwarten? Nach der wir dann vielleicht bei 7,08€ stehen?
V
ValueViking, 22.05.2025 11:51 Uhr
0
Hier passiert seit Wochen nichts. Also wirklich gar nichts. Ich zieh meine Kohle ab. Vermutlich steige ich zum gleichen oder niedrigeren Preis wieder ein. Nicht mal ein kümmerlicher1% top top. Wahnsinn bei dem Potential
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 17:54 Uhr
0
Danke für die Infos. Bleibe Long 🚀🚀
Geri0815
Geri0815, 21.05.2025 15:19 Uhr
0
@Ratan…. @ all, Italien gibt 400M113 Mannschaftstransporter an die Ukraine, leider schon veralterte Fahrzeuge. Deutz stellt unter anderem auch solche Fahrzeuge in robuster Bauweise her. Italien und der Rest der Nato wird auch solche Fahrzeuge im Portfolio ( Börsensprachlich) im Bestand haben müssen. Da kommt unter anderem Deutz ins Gespräch!! Quelle gestern auf NTV! geri
Geri0815
Geri0815, 21.05.2025 14:11 Uhr
0
bleib weiterhin dabei Ratan…. es wird sich lohnen. Mannschaftstransporter sind auch Rüstungsgüter und werden gebraucht. speziell von Deutz
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 13:45 Uhr
0

dann warte noch etwas länger. hast du gedacht das läuft hier wie bei Renk. aber sie werden auch nachlegen und im unteren 2 Stelligen Bereich sich einfinden. Meine Persönliche Einschätzung . hab Geduld 🍀👍

Muss ja nicht renk sein, ich dachte auch die Umsätze und Fakten ohne Rüstung reichen damit sich die Aktie bewegt. Aber ja, bleibe weiterhin drinnen.
Geri0815
Geri0815, 21.05.2025 13:36 Uhr
0
dann warte noch etwas länger. hast du gedacht das läuft hier wie bei Renk. aber sie werden auch nachlegen und im unteren 2 Stelligen Bereich sich einfinden. Meine Persönliche Einschätzung . hab Geduld 🍀👍
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 13:32 Uhr
0

Ratan…… sei nicht so ungeduldig 🍀🍾

Jaa, bin schon seit 2 Wochen geduldig. Da geht null voran
Gatling
Gatling, 21.05.2025 13:27 Uhr
0
Yepp
ralbonn
ralbonn, 21.05.2025 12:00 Uhr
0

Noch ist es nicht zu spät

Umzuschichten?
Gatling
Gatling, 21.05.2025 11:36 Uhr
0
Noch ist es nicht zu spät
ralbonn
ralbonn, 21.05.2025 11:33 Uhr
0
Hätte doch alles in Renk stecken sollen.
Geri0815
Geri0815, 21.05.2025 11:30 Uhr
0
Ratan…… sei nicht so ungeduldig 🍀🍾
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 10:14 Uhr
0
Da geht ja null, gleich unter 7 Euro. Einfach nur enttäuschend
M
Mampf53, 21.05.2025 10:06 Uhr
0
Was für eine zähe Geschichte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,22 %
8 Germany 40 Prognose -0,01 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,22 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen