DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,033 EUR
-0,28 % -0,025
22:18:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.553
R
Rantanplan_0815, 04.06.2025 12:49 Uhr
0

Schauen wir mal wie Deutz auf die Nachricht reagiert 😇

Nachdem Deutz noch keine konkreten Aufträge bekommen hat, vermutlich reagiert die Aktie wie immer.... Gar nicht 😂😂
M
Mampf53, 04.06.2025 12:17 Uhr
0

Jetzt mal ruhig Blut hier, die Aktie ist schon wieder runter. Alles beim Alten, beruhigt euch. 😉

Ja, schon gut, die Erwartungen nach den Infos die jackomo gepostet hat waren wohl zu hoch. Ich warte jetzt die Veröffentlichung der Details ab.
Molli25
Molli25, 04.06.2025 12:06 Uhr
0
Schauen wir mal wie Deutz auf die Nachricht reagiert 😇
Molli25
Molli25, 04.06.2025 12:06 Uhr
0
Nato plant Milliarden-Aufrüstung https://bild.de/politik/ausland-und-internationales/vorgaben-werden-drastisch-erhoeht-nato-plant-milliarden-aufruestung-683fd5eede084c0b052b93d7
M
Mampf53, 04.06.2025 12:02 Uhr
0

@Mampf53 , kommst Du dir nicht selber blöd vor.

R
Rantanplan_0815, 04.06.2025 12:00 Uhr
0
Jetzt mal ruhig Blut hier, die Aktie ist schon wieder runter. Alles beim Alten, beruhigt euch. 😉
Bebbi1971
Bebbi1971, 04.06.2025 11:59 Uhr
1
Bin bei Deutz seit über 4 Jahren recht gut investiert und habe noch kein Stück verkauft. Mein EK lies es zu, die Achterbahnfarten der letzten Jahre gelassen zu beobachten. Schön immer die Divi mitnehmen und liegen lassen war bei mir genau richtig. Das ist hier kein "Rennpferd", aber dafür ein sehr solider "Ackergaul" mit guten Aussichten... oder anders gesagt "in der Ruhe liegt die Kraft"
M
Mampf53, 04.06.2025 11:58 Uhr
0

Ja das ist ja auch Ligitim... Habe auch nicht geschrieben, dass ich über Infos verfüge sondern dass die BV Top war. Bsp. Komme von den Malediven und Berichte, der Urlaub war Top, da fliege ich wieder hin... Fliegst du dann auch dort hin ?

Da bringst Du etwas durcheinander: Urlaub auf den Malediven ist Ansichtssache und ein Gefühl, als Mitarbeiter eines Unternehmens nach einer BV zu schreiben dass diese top war mit dem Hinweis auf Zahlen, die man geduldig abwarten soll und selbst entscheidet nachzulegen hat nichts mit Gefühlen zu tun
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.06.2025 11:56 Uhr
0

Wieso treibst du dich noch hier herum? Ich dachte du seist weg bis September?!

Jedes Forum hat seinen Troll, besser noch 🤡... Grüße Senior 😁😁😁
J
Jackomo, 04.06.2025 11:47 Uhr
0
Es gibt Leute, die glauben das schnelle Geld zu machen
J
Jackomo, 04.06.2025 11:46 Uhr
0
Gemacht THX
J
Jackomo, 04.06.2025 11:45 Uhr
0

Wo reichen wir die Sammelklage ein, sollte es kein Gewinn geben Mampf?

Lass mal die Kirche im Dorf
Geri0815
Geri0815, 04.06.2025 11:43 Uhr
1
@Jackomo, setze gewisse Leute auf Ignore , sonst findest du keine Ruhe vor diesen eigenartigen Usern. gruß geri
J
Jackomo, 04.06.2025 11:43 Uhr
0

Dem muss ich widersprechen: Du hast mit Hinweis auf die BV zu erkennen gegeben dass du Mitarbeiter bist und über Infos verfügst die dich dazu veranlasst haben, weiter zu zukaufen. Wie soll man das interpretieren wenn nicht als indirekte Empfehlung?

Ja das ist ja auch Ligitim... Habe auch nicht geschrieben, dass ich über Infos verfüge sondern dass die BV Top war. Bsp. Komme von den Malediven und Berichte, der Urlaub war Top, da fliege ich wieder hin... Fliegst du dann auch dort hin ?
Geri0815
Geri0815, 04.06.2025 11:41 Uhr
0
@Mampf53 , kommst Du dir nicht selber blöd vor.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,12 %
9 Investmentchancen -0,65 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen