DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,018 EUR
-0,44 % -0,040
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.553
K
Kohlmeise3, 04.06.2025 20:22 Uhr
0
Buy low sell high😁👍👍👍😉
R
Rantanplan_0815, 04.06.2025 19:08 Uhr
0

Leider wieder an der 7,8 gescheitert. 🤷

Ja, mal wieder zu früh gefreut.
Nastra
Nastra, 04.06.2025 18:41 Uhr
0
Leider wieder an der 7,8 gescheitert. 🤷
M
Mampf53, 04.06.2025 17:26 Uhr
0

Dumdideldum.....

Entschuldige bitte mein übles Verhalten von heute Vormittag
H
Hennes62, 04.06.2025 17:22 Uhr
0
Und das trotz einen neuen Leerverkäufer Gestern
H
Hunt0r, 04.06.2025 17:21 Uhr
0
7,75
H
Hunt0r, 04.06.2025 17:21 Uhr
0
Was passiert hier plötzlich 😂
J
Jackomo, 04.06.2025 17:20 Uhr
0
Dumdideldum.....
R
Rantanplan_0815, 04.06.2025 17:12 Uhr
0

Ist doch wieder ein bisschen Bewegung drin. Für deutzer Verhältnisse eine Menge Bewegung 😜

Heftig viel Bewegung würde ich fast sagen 😄
R
Rantanplan_0815, 04.06.2025 17:07 Uhr
1

Hat jemand neues zur angeblich gestern stattgefundenen Betriebsversammlung?

Da wirst du nix finden, über sowas berichtet niemand
H
Hunt0r, 04.06.2025 17:06 Uhr
0
Ist doch wieder ein bisschen Bewegung drin. Für deutzer Verhältnisse eine Menge Bewegung 😜
M
Mampf53, 04.06.2025 17:04 Uhr
0
Hat jemand neues zur angeblich gestern stattgefundenen Betriebsversammlung?
J
Jackomo, 04.06.2025 15:12 Uhr
1

Das klingt doch super. Demnach wurden sicherlich ordentliche Zahlen und eine vielversprechende Strategie für weiteres Wachstum kommuniziert. Deutz muss kein Rüstungskonzern werden. Sie müssen ein paar Aufträge in dem Bereich abgreifen, gute Margen erzielen und volle Auftragsbücher haben.

Endlich hat es jemand erkannt ! 👍
M
Makedonija, 04.06.2025 14:52 Uhr
0

Ja das ist ja auch Ligitim... Habe auch nicht geschrieben, dass ich über Infos verfüge sondern dass die BV Top war. Bsp. Komme von den Malediven und Berichte, der Urlaub war Top, da fliege ich wieder hin... Fliegst du dann auch dort hin ?

Das klingt doch super. Demnach wurden sicherlich ordentliche Zahlen und eine vielversprechende Strategie für weiteres Wachstum kommuniziert. Deutz muss kein Rüstungskonzern werden. Sie müssen ein paar Aufträge in dem Bereich abgreifen, gute Margen erzielen und volle Auftragsbücher haben.
M
Mampf53, 04.06.2025 14:15 Uhr
0
Hat jemand neues zur angeblich gestern stattgefundenen Betriebsversammlung?
Visualxpc
Visualxpc, 04.06.2025 14:03 Uhr
0

Bin bei Deutz seit über 4 Jahren recht gut investiert und habe noch kein Stück verkauft. Mein EK lies es zu, die Achterbahnfarten der letzten Jahre gelassen zu beobachten. Schön immer die Divi mitnehmen und liegen lassen war bei mir genau richtig. Das ist hier kein "Rennpferd", aber dafür ein sehr solider "Ackergaul" mit guten Aussichten... oder anders gesagt "in der Ruhe liegt die Kraft"

Man kann sich alles schön reden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen