DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,00 EUR
-2,60 % -0,08
16:07:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 389
E
Eustass, 19.07.2021 12:54 Uhr
0
Meinungen bzgl. Derzeitig günstiger Einstiegschance ? :)
Mexxx007
Mexxx007, 18.07.2021 21:18 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/news/kessler-topaz-meltzer-check-llp-180000900.html
Börsenwiesel
Börsenwiesel, 18.07.2021 0:10 Uhr
1
Jean Liu ist eine tolle Frau. Und sie wird auch diese Hürde meistern, da bin ich mir sicher.
t
teuerbillig, 16.07.2021 10:23 Uhr
0
Wow didi wurde angelegt
alf79
alf79, 16.07.2021 5:42 Uhr
3
Sehr interessanter Text über Didi und seine Präsidentin Jean Liu. Ehrgeizige Frau 👏
alf79
alf79, 16.07.2021 5:38 Uhr
3
https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/management/jean-liu-die-strategin-hinter-dem-aufstieg-des-fahrdienstleisters-didi/27418038.html
Moep111
Moep111, 14.07.2021 21:27 Uhr
0
Heute lief es ordentlich
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 13.07.2021 22:31 Uhr
0
Nee, lass mal 😬🥴
L
LegInTown, 13.07.2021 22:17 Uhr
0
Achtung ich überlege hier rein zu gehen, i. D. Regel fällt die Aktie, manchmal um 2/3
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 13.07.2021 18:14 Uhr
0
So bin seit heute vormittag auch investiert. Leider etwas teuerer als gewollt, Kauflimit hatte nicht gegriffen 🤷‍♂️
m
maxhome, 12.07.2021 22:37 Uhr
0
Geb mein Limit nochmals runter auf 10.10 usd das sehen wir schneller als gedacht
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 12.07.2021 20:52 Uhr
0
Erste vorsichtige position werde ich mal bei knapp 11 usd aufbauen.
Krisso23
Krisso23, 12.07.2021 18:41 Uhr
0
Recht wenig los hier .. dachte man könnte sich mal ein stimmungsbild abholen.. gehe auch mit Körbchen auf 10,50$
m
maxhome, 12.07.2021 16:05 Uhr
1
Bei 10.50 USD hab ich mal ersten Order gesetzt
Niice
Niice, 09.07.2021 16:58 Uhr
0
25 apps aus dem Store genommen😶‍🌫️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,68 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
8 Investmentchancen +6,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen