DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,40 USD
-2,30 % -0,08
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 389
m
maxhome, 29.07.2021 12:02 Uhr
0
Abgeltung mit 14 USD Dollar sehr gerne. Dann hab ich 6000 Euro in 1 Woche bekommen
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 29.07.2021 12:02 Uhr
0
Ek 12 usd wieder erreicht 😅
m
maxhome, 29.07.2021 12:00 Uhr
0
Geil 12 USD Dollar plus 40 ich freue mich über meine zusammen gesammelten 1200 Stück mit EK 8.9 USD
ChinaChristina
ChinaChristina, 29.07.2021 11:52 Uhr
0
Was bedeutet privat werden? Schützt das? Alibaba und die E-learning Anbieter sind doch auch privat und das schützt sie nicht vor Eingriffen 🤔
alf79
alf79, 29.07.2021 11:47 Uhr
0
😃
alf79
alf79, 29.07.2021 11:47 Uhr
2
39% plus im PreMarkt
alf79
alf79, 29.07.2021 11:43 Uhr
2
https://pub.webull.com/us/news-html/9527afe3362d4b7980d80e8c5d89ed4f.html?theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=29&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=950185489&disSymbol=DIDI
DeRitter
DeRitter, 29.07.2021 11:41 Uhr
0
Wall Street Journal Reports 'Going Private' Price for DIdi Could be at or Above $14 IPO Price
DeRitter
DeRitter, 29.07.2021 11:40 Uhr
1
DIDI GLOBAL CONSIDERS GOING PRIVATE TO PLACATE CHINA AND COMPENSATE INVESTORS - WSJ DIDI HAS BEEN CONTEMPLATING DELISTING PLAN AS CRACKDOWN WIDENS AND HAS OBTAINED SUPPORT FROM CYBERSECURITY WATCHDOG
alf79
alf79, 29.07.2021 11:38 Uhr
0
????
alf79
alf79, 29.07.2021 11:38 Uhr
0
😁 jemand News
alf79
alf79, 29.07.2021 11:38 Uhr
2
Erde an Didi Community...was läuft da bitte im PreMarkt ab...+ 20%
DeRitter
DeRitter, 29.07.2021 11:38 Uhr
0
👀👀
m
maxhome, 28.07.2021 19:23 Uhr
0
Stört mich nicht wenn erst alle ab 25 USD Didi entdecken
alf79
alf79, 28.07.2021 17:58 Uhr
2
Läuft heute super 😁.... Verwunderlich,dass der Austausch hier verhalten ist
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen