DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,03 EUR
-1,62 % -0,05
07:13:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 389
alf79
alf79, 24.08.2021 10:53 Uhr
1
IPO Preis lag bei 1️⃣4️⃣Dollar (!)
alf79
alf79, 24.08.2021 10:52 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/didi-ride-hailing-plattform-setzt-ipo-preis-auf-14-us-dollar-und-sammelt-mehr-als-4-mrd-dollar-ein-139202/
alf79
alf79, 24.08.2021 10:51 Uhr
1
Eddisaan was für'n Quatsch 🤭
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 23.08.2021 23:10 Uhr
0
Eddi: Solltest du nochmal nachlesen 🤦‍♂️
Caspar
Caspar, 23.08.2021 16:38 Uhr
1
So bin an Bord und hoffe auf einen rebound. Ggf hilft ja Peking durch eine positive Meldung mit.
E
Eddisaan, 23.08.2021 0:24 Uhr
0
Boden liegt nach wie vor bei IPO Preis nämlich bei 5$ .
alf79
alf79, 20.08.2021 19:12 Uhr
0
https://stocknews.com/news/didi-lyft-didi-global-vs-lyft-which-ride-hailing-stock-is-a-better/
alf79
alf79, 20.08.2021 18:40 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/news/3732760-baidu-didi-other-chinese-tech-stocks-rise-in-wake-of-beijings-new-privacy-law
R
Ropa, 20.08.2021 17:17 Uhr
0
Hab gelesen das viele China Aktien von Hedgefonds geshortet werden. Hab auch bei 8 Dollar mit einer Bodenbildung gerechnet.
Hakikat
Hakikat, 20.08.2021 11:04 Uhr
0
Weiß einer warum das so runter geht? Was macht die chinesische regierung? Haben die sich nicht einigen können mit Didi?
Hakikat
Hakikat, 20.08.2021 11:03 Uhr
0
Sind schon drunter
L
Libero, 14.08.2021 18:21 Uhr
0
Wir nähern uns der 8$. Bin gespannt ob die hält.
Hakikat
Hakikat, 13.08.2021 17:03 Uhr
0
Dido Tee. Erreichen wie ein neues Tief?
MarcOhh
MarcOhh, 09.08.2021 15:44 Uhr
0
Holt euch nen Trading212 oder DEGIRO zweitdepot da kostet es 0€ bzw. 1€ Gebühren an der Nasdaq
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.08.2021 7:58 Uhr
0
Stimmt. Das kommt noch hinzu.
alf79
alf79, 30.07.2021 23:40 Uhr
0
Mir geht's gar nicht so um die Gebühren, sondern das man erst mit Öffnung der amerikanischen Börse handeln kann. Bei schlechten Nachrichten muss man bis 15:30 Uhr warten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen