DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 389
m
maxhome, 19.07.2021 21:07 Uhr
0
Ich bleibe dabei bei 10.10 Bau ich erste Position auf. Denke der volatile Markt wird dafür sorgen das wir auch bei Didi starke Schwankungen sehen werden
E
Eustass, 19.07.2021 12:54 Uhr
0
Meinungen bzgl. Derzeitig günstiger Einstiegschance ? :)
Mexxx007
Mexxx007, 18.07.2021 21:18 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/news/kessler-topaz-meltzer-check-llp-180000900.html
Börsenwiesel
Börsenwiesel, 18.07.2021 0:10 Uhr
1
Jean Liu ist eine tolle Frau. Und sie wird auch diese Hürde meistern, da bin ich mir sicher.
t
teuerbillig, 16.07.2021 10:23 Uhr
0
Wow didi wurde angelegt
alf79
alf79, 16.07.2021 5:42 Uhr
3
Sehr interessanter Text über Didi und seine Präsidentin Jean Liu. Ehrgeizige Frau 👏
alf79
alf79, 16.07.2021 5:38 Uhr
3
https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/management/jean-liu-die-strategin-hinter-dem-aufstieg-des-fahrdienstleisters-didi/27418038.html
Moep111
Moep111, 14.07.2021 21:27 Uhr
0
Heute lief es ordentlich
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 13.07.2021 22:31 Uhr
0
Nee, lass mal 😬🥴
L
LegInTown, 13.07.2021 22:17 Uhr
0
Achtung ich überlege hier rein zu gehen, i. D. Regel fällt die Aktie, manchmal um 2/3
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 13.07.2021 18:14 Uhr
0
So bin seit heute vormittag auch investiert. Leider etwas teuerer als gewollt, Kauflimit hatte nicht gegriffen 🤷‍♂️
m
maxhome, 12.07.2021 22:37 Uhr
0
Geb mein Limit nochmals runter auf 10.10 usd das sehen wir schneller als gedacht
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 12.07.2021 20:52 Uhr
0
Erste vorsichtige position werde ich mal bei knapp 11 usd aufbauen.
Krisso23
Krisso23, 12.07.2021 18:41 Uhr
0
Recht wenig los hier .. dachte man könnte sich mal ein stimmungsbild abholen.. gehe auch mit Körbchen auf 10,50$
m
maxhome, 12.07.2021 16:05 Uhr
1
Bei 10.50 USD hab ich mal ersten Order gesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen