Die Reise nach Indien 🇮🇳 WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: Raketenstation

7,798 EUR
+1,59 % +0,122
24. Juni 2026, 23:14 Uhr, Societe Generale
Kommentare 101
BigShowMo
BigShowMo, 21.02.2025 16:34 Uhr
0
Der letzte Schrott hätte jeder andere US etf mehr Kohle eingebracht aber sei‘s Drum
alterLachs
alterLachs, 19.02.2025 7:21 Uhr
3
Beruhigt euch doch mal. Das ist keine Einbahnstraße und über Nacht werden die wenigstens Millionär. Sparplan drauf und in ein paar Jahren wieder reinschauen. Die letzten drei Jahre fast +30%, was erwartet ihr denn? Dass es in dem Tempo weitergeht? Für einen Sparplan finde ich das perfekt, ansonsten halt mit Einmalkäufen nachlegen.
S
Socke2003, 14.02.2025 15:18 Uhr
0
In nem Jahr lachst du drüber! Die Inder kommen schon noch 😉 bin grad auch fett im minus. Immer günstig nachkaufen.
GordonGecko1
GordonGecko1, 14.02.2025 8:15 Uhr
0
Nerft langsam, Jahrestief 8.00 bald erreicht. Kam nicht die Tage in den Nachrichten das das Wirtschaftswachstum um 1% geschrumpft ist? Das wird es sein...Werde das Jahr trotzdem per Sparplan durchziehen, dann entscheide ich mich was ich mache.
Diddi123
Diddi123, 14.02.2025 8:01 Uhr
0
Also langsam bin ich kurz davor panisch zu reagieren 🙄
stefang1972
stefang1972, 12.02.2025 18:19 Uhr
0
Wohin denn noch?
S
Socke2003, 27.01.2025 12:15 Uhr
0
Gute Nachkaufkurse
Diddi123
Diddi123, 27.01.2025 10:27 Uhr
0

Läuft in Indien 🇮🇳 🙈

Ja wie wasser 😅 bergab 😪
stefang1972
stefang1972, 27.01.2025 8:35 Uhr
0
Läuft in Indien 🇮🇳 🙈
l
lossless99, 22.01.2025 21:19 Uhr
0

Weil der ETF einfach überbewertet war.

der ETF war überwertet? wie meinst du das denn?
S
Socke2003, 22.01.2025 19:27 Uhr
0
Kleine gesunde Korrektur hoffentlich
stefang1972
stefang1972, 22.01.2025 13:02 Uhr
0
Hoffentlich nur „war“
p
paule12345, 22.01.2025 11:13 Uhr
0
Weil der ETF einfach überbewertet war.
S
Socke2003, 22.01.2025 10:47 Uhr
0
Aber warum?
stefang1972
stefang1972, 22.01.2025 8:53 Uhr
0
Bei 8,30 EU lege ich nochmal nach und hoffe das es dreht
stefang1972
stefang1972, 22.01.2025 8:47 Uhr
0
Wahnsinn….. mal 👀 wie weit noch runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,10 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen