Die Reise nach Indien 🇮🇳 WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: Raketenstation

7,660 EUR
-1,31 % -0,102
12:56:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 101
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 2. Apr 8:47 Uhr
1
Aktuell ist hier eher ein guter Zeitpunkt zum Aufstocken.
P
Phenox, 14.03.2026 5:33 Uhr
0
Grad echt düster hier
M
Michael20000, 14.07.2025 18:43 Uhr
0
Es gibt kein muster... indien auf 20 jahre, ruhe geben und abcashen 😀
7
70431bln, 21.03.2025 13:08 Uhr
0
Nach dem Muster heißt es nächsten März richtog einsteigen oder jetzt noch mitnehmen
Raketenstation
Raketenstation, 21.03.2025 9:57 Uhr
0
So schnell dreht es auch wieder
7
70431bln, 21.03.2025 5:37 Uhr
0
Investieren oder nicht das ist die grosse Frage Würde gerne mal 1000 schieben :) Bin auf long schon sehr überzeugt
P
Phenox, 20.03.2025 22:07 Uhr
0
Ich meine ein Muster zu erkennen, nachdem es im Frühjahr immer recht steil bergauf ging.. schaut euch mal die Kurve an
stefang1972
stefang1972, 28.02.2025 14:15 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19058100-indien-boden-globale-angst-handelskrieg-laesst-asiatische-aktienmaerkte-crashen
M
Michael20000, 28.02.2025 13:57 Uhr
0
Die 8 ist gefallen 😮
stefang1972
stefang1972, 28.02.2025 8:35 Uhr
0
Läuft ja in Indien 🇮🇳…….
alterLachs
alterLachs, 27.02.2025 19:10 Uhr
0
Physische Replikation mit der Sampling Methode. D.h. der ETF bildet auch nicht jedes Unternehmen aus Indien ab.
alterLachs
alterLachs, 27.02.2025 19:08 Uhr
0
Vorsicht. ETF ist nicht gleich ETF und man ist auch in einigen nicht in die Aktien investiert. Das Kleingedruckte sollte man lesen und verstehen können. Der A2AFCY ist ein physischer, was anderes kommt mir nicht ins Depot, auch wenn der etwas teurer ist. Lieber so als Swap Geschäfte oder andere Finanzinstrumente im Hintergrund zu investieren.
M
Michael20000, 27.02.2025 7:48 Uhr
0

wie soll denn ein etf pleite gehen. in einem etf sind teilweise mehrere tausend einzelaktien, wie sollen die denn alle gleichtzeitig pleite gehen?? das geht nur in der theorie.

Eben.. das war eine rhetorische frage für die leute, die panik bekommen weil wir "abschmieren" ....
s
sparbuchersetzer11, 26.02.2025 22:32 Uhr
0
wie soll denn ein etf pleite gehen. in einem etf sind teilweise mehrere tausend einzelaktien, wie sollen die denn alle gleichtzeitig pleite gehen?? das geht nur in der theorie.
stefang1972
stefang1972, 25.02.2025 11:47 Uhr
0
Google meint dazu das ist nahezu ausgeschlossen dass ein etf pleite geht Wüsste auch keinen
M
Michael20000, 25.02.2025 11:05 Uhr
0
Nachdem hier offensichtlich bei -12% die panik ausbricht eine Frage: gabs eigendlich schon mal einen ETF der im Finanzsektor eines landes zugrunde ging? Soll zur Beruhigung dienen, ich selbst kenne keinen außer vielleicht damals als Griechenland pleite ging...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,88 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Space X -2,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,71 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,88 %
3 Space X -2,71 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,71 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,77 %
Alle Diskussionen