Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.934
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:19 Uhr
0

Erzählt alle keinen Mist Leute. Wir wissen alle das, das hier ein zock ist. Das ist ein Pump and dump. Hört auf den Leute irgendein Mist zu erzählen. Vergisst niemals eure Gewinne mitzunehmen Leute. Sonst nehmen es die anderen mit

Schau dir die letzte zeit an, pump and dump sieht anders aus
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 12:19 Uhr
1
Trader einsteigen oder Ruhe geben - ist halt die Börse 🤷‍♂️ nur das Ding hier hat Potential
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 12:21 Uhr
0
Nasdaq wird heut spannend 🤝
MSzocker
MSzocker, 19.02.2026 12:21 Uhr
1

Erzählt alle keinen Mist Leute. Wir wissen alle das, das hier ein zock ist. Das ist ein Pump and dump. Hört auf den Leute irgendein Mist zu erzählen. Vergisst niemals eure Gewinne mitzunehmen Leute. Sonst nehmen es die anderen mit

Das ist für dich ein Zock...., langfristig orientierte denken anders !
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:22 Uhr
0

Echt kleingeistlich...., so ne Gedanken haben nur Leute die stets verlieren !

Da bewegt sich ja mein linkes Ei mehrmals der Kurs
MSzocker
MSzocker, 19.02.2026 12:18 Uhr
0

Ich willlll zocken digi ist langweilig

Echt kleingeistlich...., so ne Gedanken haben nur Leute die stets verlieren !
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:17 Uhr
0

Wo sind denn die Pessimisten hin? Wer den richtigen Einstieg hat, ist schon 30 Prozent im Plus...wird Diginex einfach auf die Rampe geschoben, oder steckt mehr dahinter?

Beides 🤣
t
trader89x, 19.02.2026 12:17 Uhr
0
Erzählt alle keinen Mist Leute. Wir wissen alle das, das hier ein zock ist. Das ist ein Pump and dump. Hört auf den Leute irgendein Mist zu erzählen. Vergisst niemals eure Gewinne mitzunehmen Leute. Sonst nehmen es die anderen mit
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 12:17 Uhr
0
Tco77 - große Sachen stehen an - hab Geduld
T
Tco77, 19.02.2026 12:16 Uhr
0
Wo sind denn die Pessimisten hin? Wer den richtigen Einstieg hat, ist schon 30 Prozent im Plus...wird Diginex einfach auf die Rampe geschoben, oder steckt mehr dahinter?
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:13 Uhr
1

Ich willlll zocken digi ist langweilig

Dann kauf was großes und der zock geht los, aber die Leute hier wollen keinen zock. Die wollen einfach nur stetig gutes Geld verdienen. Geh und zocke woanders
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 12:11 Uhr
3
Geh ins Casino - und setz ne Immobilie ein - damit es brennt - hier bist falsch
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:10 Uhr
0
Ich willlll zocken digi ist langweilig
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:07 Uhr
1

Natürlich, aber wieso dreht es jetzt? Und wer sagt, dass es nicht wieder runtergeht?? Es ist Börse, man weiß es nicht...aber auf lange Sicht wird es über 10€ gehen, das glaube ich ja auch...

Weiß ich auch nicht Hatte ich auch schon gefragt Vielleicht weil Plan A integriert ist Vielleicht vermuten viele News Jedenfalls ist irgendwas im Busch
S
Scorp2k25, 19.02.2026 12:06 Uhr
0

Beyond meat hat ja vor kurzem auch so eine rakete hingelegt

Da bin ich leider auch noch drin...
l
leguan14, 19.02.2026 12:06 Uhr
0

Ein Mobotix gebeutelter der hier seine Verluste wieder begradigen möchte …..

falsch,hier bin ich seit 28 euro kurs nicht mehr dabei,und bei mobotix wahr ich nie investiert das überlasse ich den gierheimern hier und den gebildeten natürlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen