Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.905
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:00 Uhr
0

Dafür gibt es Deutschland auch Beratungsstellen.....Du wirst untergehen wie die Titanic

Seit 25 Jahren noch steh ich
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:00 Uhr
0
Wer sich mit dem Thema beschäftigt sieht das Potential noch höher
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 13:02 Uhr
0

Dafür gibt es Deutschland auch Beratungsstellen.....Du wirst untergehen wie die Titanic

In den veratungsstellen liegen diginex Flyer als Heilmittel. Da war ich schon
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:02 Uhr
0
Wie lange es dauert Tja, kann diese Jahr sein Lass mal Brasilien gut einführen und Erfolg melden Dann rennen die zur Berichterstattung verdonnerten unternehmen Diginex die Türen ein
P
PhilGl, 19.02.2026 13:03 Uhr
0
50€ wäre schon echt verrückt Denke die meisten werden eh bei 5-10€ nervös werden und abhauen
P
Plan_los, 19.02.2026 12:59 Uhr
0
50€.. es sei Dir gestattet auch mal zu pushen :-)
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:59 Uhr
0
Und bei 50 geh ich raus
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:58 Uhr
0
Nur in aller kürze🤠
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:57 Uhr
1

was für ein Kurs ist dann für dich realistisch wenn Resulticks klappen sollte und allg. die Zukäufe gut laufen?

Für mich sehe ich den Kurs bei bestem Gelingen bei gut 50 Euro Das kann ich auch begründen mit der Notwendigkeiten der Berichterstattung Diginex hat bisher 19 Tools Jetzt müssen die die Sache promoten und für Datensicherheit lokal und cloud aufstellen Die Basis ist da Vertrieb, Kunden, Umsatz Und klar, Resulticks würde es abrunden
m
mirko060972, 19.02.2026 12:57 Uhr
0

Spielen um zu überleben so ist das mein Leben lang schon 😂

Dafür gibt es Deutschland auch Beratungsstellen.....Du wirst untergehen wie die Titanic
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:56 Uhr
0
Leben am Limit, no riski no fun. Seine Frau sagt ihm schon, wo es lang geht
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:55 Uhr
0
Spielen um zu überleben so ist das mein Leben lang schon 😂
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:54 Uhr
0

Ok Verstehe Gehörst zu den Komikern hier Verstehe

Kann ich dir Screenshot schicken vom Vertrag wie geht das hier
F
FP512, 19.02.2026 12:53 Uhr
0

Ich bin von Diginex überzeugt In einen halben, Dreiviertel Jahr 💪💪💪

was für ein Kurs ist dann für dich realistisch wenn Resulticks klappen sollte und allg. die Zukäufe gut laufen?
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:53 Uhr
0

Ich bin von Diginex überzeugt In einen halben, Dreiviertel Jahr 💪💪💪

Hab keine Zeit 5 Monate muss im März am besten heute Morgen direkt knallen hab jetzt Druck
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:53 Uhr
0

Ernst glaub mir

Ok Verstehe Gehörst zu den Komikern hier Verstehe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen