Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.902
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:52 Uhr
0

Eieiei Ich hoffe dass das n spaß ist und nicht ernst gemeint Eieiei

Ernst glaub mir
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:53 Uhr
0

Ich bin von Diginex überzeugt In einen halben, Dreiviertel Jahr 💪💪💪

Dann kann er ja auch seinen Kredit hier einsetzen, und dem bankmitarbeiter ne nette Provision zahlen
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:53 Uhr
0

Ernst glaub mir

Ok Verstehe Gehörst zu den Komikern hier Verstehe
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:53 Uhr
0

Ich bin von Diginex überzeugt In einen halben, Dreiviertel Jahr 💪💪💪

Hab keine Zeit 5 Monate muss im März am besten heute Morgen direkt knallen hab jetzt Druck
F
FP512, 19.02.2026 12:53 Uhr
0

Ich bin von Diginex überzeugt In einen halben, Dreiviertel Jahr 💪💪💪

was für ein Kurs ist dann für dich realistisch wenn Resulticks klappen sollte und allg. die Zukäufe gut laufen?
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:51 Uhr
0
Ich bin von Diginex überzeugt In einen halben, Dreiviertel Jahr 💪💪💪
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:51 Uhr
0
Glaube lieber an den harten Digi
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:51 Uhr
0
Ok Danke
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:50 Uhr
0
Kredit aufnehmen, um an die Börse zu gehen Manchmal verzweifel ich
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:50 Uhr
0

Eieiei Ich hoffe dass das n spaß ist und nicht ernst gemeint Eieiei

Glaube nicht alles, was du liest , großer Don.
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:49 Uhr
0

Aber langweilig gibt es doch zu alles oder Nix ist das beste 😂

Wovon bezahlst du dann die Hilfsmittel zum Absprung? Also wähle weise
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:49 Uhr
0

Hab gerade 20 k Kredit genommen muss in 5 Monaten 28 k zurückzahlen als muss 8 k Zinsen in den nächsten 5 Monaten reinholen schaff ich das 🥴

Eieiei Ich hoffe dass das n spaß ist und nicht ernst gemeint Eieiei
J
JohnnyR90, 19.02.2026 12:48 Uhr
0

Bester Mann ha ha 50 k Suizid danach 😂

bestes Leben mit Schulden den Abgang zu machen, Staat/Steuerzahler kann bezahlen
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:48 Uhr
0
Machen Foren da fühl ich mich wie im Puff
P
Plan_los, 19.02.2026 12:47 Uhr
1
Lasst die Leute ruhig zocken. Ist Ihr gutes Recht. Alles was Digi mal wieder hochtreibt ist doch gut für alle. Wer meint bei 1€ wieder auszusteigen ärgert sich wenn es weiter geht. Die kommen dann schon wieder
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:47 Uhr
0

zieh auch gleich Kredit, 50k geh bei 0,8 rein verkauf bei 1,86 raus - easy verdobbelt

Bester Mann ha ha 50 k Suizid danach 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen