Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.907
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:55 Uhr
0

Wenn der Kurs bald bei zb 2 Euro ist, denken sich die meisten eh Scheisse hätte ich mal bei 50-70 Cent Kurs viel mehr gekauft

Das denke ich mir jetzt schon haha, dann wäre ich schon jetzt im Plus denke ich😂
Anngue0815
Anngue0815, 19.02.2026 18:57 Uhr
0
Guten Abend ihr Diggi's😁
K
KKH199, 19.02.2026 18:57 Uhr
0

Gleich ist 19:00 Uhr bin mal gespannt wenn die Leute vom Mittag zurück kommen was passiert

die diskutieren erst mal mit den miesmachern- um dann zu verstehen das die schei.... erzählen um dann und ca 20:00, kaufen🙈
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:57 Uhr
0
Wenn wir noch ne Meldung zu noch einem Deal oder halt was neues zum Brasilien Deal kommen würde, wäre schon echt nice.
P
Phil1212, 19.02.2026 18:58 Uhr
0

Gleich ist 19:00 Uhr bin mal gespannt wenn die Leute vom Mittag zurück kommen was passiert

Ich sag dir was ab 19:00 Uhr passiert, da kocht die süße Nici das Perfekte Dinner der Woche 🤣
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:54 Uhr
0
Gleich ist 19:00 Uhr bin mal gespannt wenn die Leute vom Mittag zurück kommen was passiert
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 18:54 Uhr
0
Wenn der Kurs bald bei zb 2 Euro ist, denken sich die meisten eh Scheisse hätte ich mal bei 50-70 Cent Kurs viel mehr gekauft
T
Tco77, 19.02.2026 18:50 Uhr
0
Wunschdenken, ...US Schluss auf TH
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:49 Uhr
0

Das kommt heute

🤙 hoffe es auch, vorallem bei dem Volumen könnte es möglich sein
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:48 Uhr
1

Zweimal abgeprallt heute

ja aaber wir machen keine tieferen Tiefs mehr und im 15 min. 1 St Chart sind wir auch überkauft gewesen. Das jetzt ein Rücksetzer kam eigentlich normal. Ich ärgere mich nur, dass ich das Hoch verpasst hatte wegen ein paar cents, die ich noch warten wollte, aber sonst seh ich das als normalen Verlauf noch, halt wäre super wenn wir die jetzt heute durchbrechen könnten und drüber bleiben
P
Phil1212, 19.02.2026 18:46 Uhr
0
G.eilen Ritt heute gehabt, wiederholt!🤑
Terrifier
Terrifier, 19.02.2026 18:46 Uhr
0
Denke ich auch
M
MGMG, 19.02.2026 18:46 Uhr
0

Wäre aber echt super wenn wir heute noch die 0.91 USD nachhaltig knacken könnten, dann wären wir nach langer Zeit endlich über der 13er EMA im Tageschart, dass wäre echt schon mal ein richtig guter Fortschritt

Das kommt heute
Terrifier
Terrifier, 19.02.2026 18:45 Uhr
0
Na dann wird es Zeit
P
Phil1212, 19.02.2026 18:45 Uhr
1

Wäre aber echt super wenn wir heute noch die 0.91 USD nachhaltig knacken könnten, dann wären wir nach langer Zeit endlich über der 13er EMA im Tageschart, dass wäre echt schon mal ein richtig guter Fortschritt

Zweimal abgeprallt heute
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:44 Uhr
0
Das Volumen ist auch gut angestiegen und könnte eigentlich klappen wir wir noch einen Schub bekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen