Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.820
Megatrader12,
24.02.2026 12:31 Uhr
0
Hinterlassen Ihnen bitte was anständiges 😇
Fattony90,
24.02.2026 12:49 Uhr
0
Werden vermutliche gute Zahlen liefern, aber den Anlegern natürlich viel zu wenig...
AllinCoffee,
24.02.2026 13:03 Uhr
0
Auch wenn ich eher nüchtern schreibe, hoffe ich auf positive News. Ich halte allen die Daumen.
DonRob,
24.02.2026 13:20 Uhr
0
Tja, das ist echt heftig
Geht dann heute Nachmittag wohl wieder 10 bis 20 % runter 😱😱😱
Wann das mal wieder richtig hoch geht?!
Aja
FrageFürNenFreund,
24.02.2026 13:40 Uhr
1
Tatsächlich scheint das auch nur ein Wert für Zocker zu sein, kostete mich immens Nerven. Ich bin hier und ebenso wie bei Ocean Power raus. Das Spiel sollen dann Leute spielen, die mehr Plan und Ahnung haben 😃
JackJackK,
24.02.2026 12:28 Uhr
0
Zudem wird NVIDIA heute Abend wohl den nachbörslichen Handel diverser Aktien stark beeinflussen, je nach publizierten Quartalszahlen😋.
Fattony90,
24.02.2026 12:26 Uhr
0
Der Kurs ist am Ar***, die Stimmung komplett am Boden, dann kann es doch eigentlich nur noch hoch gehen...egal, vererbe die Anteile meinen Kindern, vllt werden sie Millionäre in 10 Jahren 😅 ich mein die grundsätzliche Idee passt ja, Klimawandel ist ja nicht vorbei...
JackJackK,
24.02.2026 12:25 Uhr
0
Spekulativ und nicht sachlich begründet😉:
Mal schauen, möglicherweise ein „gutes“ Vorzeichen, dass der europäische Aktienhandel heute im roten Bereich bei Diginex liegt😊.
Häufig war es zuletzt ja eher umgedreht, wenn es bei uns grün war, drehte es mit der amerikanischen Handelsöffnung am Nachmittag ins Minus.
„Vielleicht“ werden wir heute ja positiv überrascht 😛. Vielleicht bleibt es aber auch rot und vielleicht stagniert es auch nur 🤓
Dreimalhoch,
24.02.2026 12:11 Uhr
0
Ich frag mal in die Runde wo der Boden ist :-) oder hat das Fass ein Loch ???
Dreimalhoch,
24.02.2026 12:11 Uhr
0
Kann das sein…. Das es hier nur abwärts geht? Aber immer mit großen Schritten?
MSzocker,
24.02.2026 12:07 Uhr
1
Das liegt doch nicht an der Börse/Aktie oder Unternehmen..., es sind die Trader, Leute wie du....welche dafür sorgen, das der Kursanstieg oder Kursfall gebremst oder beschleunigt wird....!
Zocken) rein/raus,.. bringt den Kurs nun mal zum wackeln ..... :-)
Lenke den Fokus auf dein eigenes Verhalten...., dann findest du den Fehler ;-)
Soulmate,
24.02.2026 11:58 Uhr
0
Das ist Teil der Börse..so what...die einen sind die Daueropfer und kaufen Luft wie diese .Die andern erkennen, dass es Luft ist und verdienen trotzdem ihr Geld damit))
Megatrader12,
24.02.2026 11:55 Uhr
1
Letztendlich kann ein Unternehmen noch so gesund sein und trotzdem 50% miese machen ( siehe alle Software Aktien) momentan...es fuckt einfach nur ab...ich hoffe, ich gehe gestärkt aus dieser sch***** heraus und mit einem fetten Lächeln. Bis dahin werden aber wohl noch einige Haare ausfallen...
Hoffentlich hast du genug
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,93 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,93 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,27 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | +0,12 % | Alle Diskussionen |