Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.819
Tco77,
24.02.2026 17:09 Uhr
0
Es gab keinerlei Reaktion auf die Nachricht.Ich hatte zumindest mit einer kleinen bis mittleren Reaktion gerechnet.Auch in den USA blieb es ruhig, und bisher wurden nur wenige Stücke gehandelt.
kronenplatt,
24.02.2026 17:16 Uhr
0
Ziel ist es doch auf steigende Kurse zu setzen oder sehe ich das Falsch
Phil1212,
24.02.2026 16:37 Uhr
0
Eigentlich zählt doch vorläufig nur, dass wir nicht nochmal das Tief vom 11.02 unterschreiten...
Ob die jetzt erstmal noch weiter stagniert und rumpimmelt ist doch latte.
Und die news von heute juckt keinen 😅
kronenplatt,
24.02.2026 16:33 Uhr
0
Was vermutet ihr wie weit ins Minus heute oder gibt es doch noch gläubige die mit Plus rechnen?
Plan_los,
24.02.2026 16:30 Uhr
0
Viele meiner Aktien machen gerade endlich einen Turnaround nach oben. Nur bei einer klappt das noch nicht so richtig :-)
MrKnobbers,
24.02.2026 16:29 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=185753 Diginex Limited hat den angekündigten Aktiensplit in Form von Bonusaktien abgeschlossen. Für jede am 5. September 2025 gehaltene Stammaktie erhielten Aktionäre sieben zusätzliche Aktien. Mit der Ausschüttung zum Geschäftsschluss am 8. September 2025 stieg die Zahl der im Umlauf befindlichen Diginex Aktien (WKN: A40PU6, ISIN: KYG286871044, Chart, News) auf rund 201,95 Millionen Stück.
Und wie wollen die da noch über den doller kommen? 😅 RS oder die kaufen Millionen Aktien zurück, nur mit welchem Kapital
Anfi06,
24.02.2026 16:14 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=185753
Diginex Limited hat den angekündigten Aktiensplit in Form von Bonusaktien abgeschlossen. Für jede am 5. September 2025 gehaltene Stammaktie erhielten Aktionäre sieben zusätzliche Aktien. Mit der Ausschüttung zum Geschäftsschluss am 8. September 2025 stieg die Zahl der im Umlauf befindlichen Diginex Aktien (WKN: A40PU6, ISIN: KYG286871044, Chart, News) auf rund 201,95 Millionen Stück.
MrKnobbers,
24.02.2026 15:58 Uhr
0
Ne das hatte die KI geschrieben, nachdem ich zig mal nachgelegt habe.
Nur komisch das es bei Börsen News nicht korrekt da steht
Plan_los,
24.02.2026 15:57 Uhr
1
Alle wollen News. Gibts welche ist es auch nicht recht. Was jetzt?
MrKnobbers,
24.02.2026 15:57 Uhr
0
Manchmal spuckt sie ja was aus, was man verwenden kann und danach kann man das weiter zur Suche nutzen
Spekulatius_,
24.02.2026 15:56 Uhr
0
Vollkommen beratungsresistent. Schon mal überlegt wie das gehen soll bei den täglichen Handelsvolumen? Und was das für die Marketcap bedeuten würde ist ja auch klar.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 2 | Diginex | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,61 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,94 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,77 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,61 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,57 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,30 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,08 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |