Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.819
T
Tco77, 24.02.2026 17:09 Uhr
0
Es gab keinerlei Reaktion auf die Nachricht.Ich hatte zumindest mit einer kleinen bis mittleren Reaktion gerechnet.Auch in den USA blieb es ruhig, und bisher wurden nur wenige Stücke gehandelt.
k
kronenplatt, 24.02.2026 17:16 Uhr
0

Eigentlich zählt doch vorläufig nur, dass wir nicht nochmal das Tief vom 11.02 unterschreiten... Ob die jetzt erstmal noch weiter stagniert und rumpimmelt ist doch latte. Und die news von heute juckt keinen 😅

Ziel ist es doch auf steigende Kurse zu setzen oder sehe ich das Falsch
k
kronenplatt, 24.02.2026 17:18 Uhr
0
Wir sehen heute Abend noch Minus 8 %
Terrifier
Terrifier, 24.02.2026 17:26 Uhr
0

Wir sehen heute Abend noch Minus 8 %

So siehst du aus
S
ScheineKlaus, 24.02.2026 17:34 Uhr
0

So siehst du aus

irgendwie tut mir das Krönchen schon bissel leid.....
P
Phil1212, 24.02.2026 16:37 Uhr
0
Eigentlich zählt doch vorläufig nur, dass wir nicht nochmal das Tief vom 11.02 unterschreiten... Ob die jetzt erstmal noch weiter stagniert und rumpimmelt ist doch latte. Und die news von heute juckt keinen 😅
P
Plan_los, 24.02.2026 16:35 Uhr
0

Was vermutet ihr wie weit ins Minus heute oder gibt es doch noch gläubige die mit Plus rechnen?

Sorry, bin ausgetreten. Also aus der Kirche. Digi macht was es will. Kann man sich nur überraschen lassen
k
kronenplatt, 24.02.2026 16:33 Uhr
0
Was vermutet ihr wie weit ins Minus heute oder gibt es doch noch gläubige die mit Plus rechnen?
P
Plan_los, 24.02.2026 16:30 Uhr
0
Viele meiner Aktien machen gerade endlich einen Turnaround nach oben. Nur bei einer klappt das noch nicht so richtig :-)
MrKnobbers
MrKnobbers, 24.02.2026 16:29 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=185753 Diginex Limited hat den angekündigten Aktiensplit in Form von Bonusaktien abgeschlossen. Für jede am 5. September 2025 gehaltene Stammaktie erhielten Aktionäre sieben zusätzliche Aktien. Mit der Ausschüttung zum Geschäftsschluss am 8. September 2025 stieg die Zahl der im Umlauf befindlichen Diginex Aktien (WKN: A40PU6, ISIN: KYG286871044, Chart, News) auf rund 201,95 Millionen Stück.

Und wie wollen die da noch über den doller kommen? 😅 RS oder die kaufen Millionen Aktien zurück, nur mit welchem Kapital
A
Anfi06, 24.02.2026 16:14 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=185753 Diginex Limited hat den angekündigten Aktiensplit in Form von Bonusaktien abgeschlossen. Für jede am 5. September 2025 gehaltene Stammaktie erhielten Aktionäre sieben zusätzliche Aktien. Mit der Ausschüttung zum Geschäftsschluss am 8. September 2025 stieg die Zahl der im Umlauf befindlichen Diginex Aktien (WKN: A40PU6, ISIN: KYG286871044, Chart, News) auf rund 201,95 Millionen Stück.
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 16:09 Uhr
0

Hoffentlich zeigen die News endlich mal Wirkung !!

Es stagniert. It works
MrKnobbers
MrKnobbers, 24.02.2026 15:58 Uhr
0

Vollkommen beratungsresistent. Schon mal überlegt wie das gehen soll bei den täglichen Handelsvolumen? Und was das für die Marketcap bedeuten würde ist ja auch klar.

Ne das hatte die KI geschrieben, nachdem ich zig mal nachgelegt habe. Nur komisch das es bei Börsen News nicht korrekt da steht
P
Plan_los, 24.02.2026 15:57 Uhr
1
Alle wollen News. Gibts welche ist es auch nicht recht. Was jetzt?
MrKnobbers
MrKnobbers, 24.02.2026 15:57 Uhr
0
Manchmal spuckt sie ja was aus, was man verwenden kann und danach kann man das weiter zur Suche nutzen
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.02.2026 15:56 Uhr
0

Die Anzahl der im Umlauf befindlichen Aktien von Diginex im Februar 2026 beträgt etwa 2 Millionen. ¹

Vollkommen beratungsresistent. Schon mal überlegt wie das gehen soll bei den täglichen Handelsvolumen? Und was das für die Marketcap bedeuten würde ist ja auch klar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,94 %
6 TUI Hauptforum +4,77 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen