Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.818
k
kronenplatt, 25.02.2026 13:54 Uhr
0

Die Zahlen werden eh nicht gut sein was soll denn die Aktie dann steigen jede news macht die Aktie schwächer.Das heißt Sie fällt dann wieder

Gut das ich Recht behalte wer sagt es steigt, der lügt nicht nur uns an sondern auch sich selber. Münchhausen Syndrom 🤣
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:03 Uhr
0

Bewegen sich Kronenplatz und Kronenzeitung eigentlich auf gleichem Niveau?

Niveau ? 🤣
G
Gummikuh, 25.02.2026 14:04 Uhr
1

Der Kurs um den geht es nicht um das du gerne liest.

Dir geht's doch nocht um den Kurs ...du liest dich scheinbar selbst am liebsten.
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:08 Uhr
1
Er schreibt es wahrscheinlich niewo, deshalb hat er es garnicht verstanden. Der de**
S
ScheineKlaus, 25.02.2026 14:09 Uhr
0

Dir geht's doch nocht um den Kurs ...du liest dich scheinbar selbst am liebsten.

Ist schon lustig das Krönchenplätzchen! Von morgens bis abends im Chat und den Kurs beachten obwohl er nur über die Aktie schimpft.
k
kronenplatt, 25.02.2026 13:52 Uhr
0

Bewegen sich Kronenplatz und Kronenzeitung eigentlich auf gleichem Niveau?

Der Kurs um den geht es nicht um das du gerne liest.
k
kronenplatt, 25.02.2026 13:48 Uhr
0
Schnell wieder runter mit dem Kurs war kurz grün aber die Amis sehen gerne Rot
S
ScheineKlaus, 25.02.2026 13:45 Uhr
0
Die neue CEO macht auf link edin auch schwer Werbung.
DonRob
DonRob, 25.02.2026 13:41 Uhr
1
Aber Diginex kommt🖖🤠
DonRob
DonRob, 25.02.2026 13:41 Uhr
0
Kurzfristig wird der Kurs nicht explodieren
DonRob
DonRob, 25.02.2026 13:41 Uhr
0
Und dass die Projekte in Indonesien und Brasilien stabil laufen
DonRob
DonRob, 25.02.2026 13:40 Uhr
0
Monatliche feste Umsätze durch Grund und Monatsgebühren von 2000 Kunden für die genutzten Tools
DonRob
DonRob, 25.02.2026 13:38 Uhr
0
Ich glaube bei den Zahlen wird es gar nicht so wichtig sein, wie hoch sie sich entwickelt haben, sondern dass es sich verfestigt und zeigt, dass die Zukäufe und Projekte Stabilität und garantiert Umsatz bringen
G
Gummikuh, 25.02.2026 13:27 Uhr
0
Bewegen sich Kronenplatz und Kronenzeitung eigentlich auf gleichem Niveau?
k
kronenplatt, 25.02.2026 13:06 Uhr
0

Auf längerfristige Sicht sind die genannten 5$ nicht mal unrealistisch. In den nächsten Wochen könnte über 1 Dollar je nachdem wie die Zahlen ausfallen aber ein realistisches Ziel sein

Die Zahlen werden eh nicht gut sein was soll denn die Aktie dann steigen jede news macht die Aktie schwächer.Das heißt Sie fällt dann wieder
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 12:53 Uhr
0
50 cent? Dann wird wirklich nachgeladen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,26 %
Alle Diskussionen