Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.818
J
Jackomo, 25.02.2026 15:02 Uhr
0

Wette dagegen

Enthalte mich
k
kronenplatt, 25.02.2026 15:04 Uhr
0
Megatrader hast du denn noch immer Verluste?Lass dir doch das Tragen nochmal erklären Beim Tragen geht man von Plus aus Bei Digi unmöglich
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 15:07 Uhr
0
Das tragen ? Junge, du bist zu dumm zum schreiben.
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 15:11 Uhr
0
Aber gut zu sehen, dass deppen wie du hier sind, dass ist mir echt eine große Entscheidungshilfe.
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 15:18 Uhr
0

Wette dagegen

Deine Käfersammlung will niemand
k
kronenplatt, 25.02.2026 15:00 Uhr
0

Ich mutmaße mal, dass heute ein grüner Tag wird😉🤷🏼‍♂️.

Wette dagegen
J
JackJackK, 25.02.2026 14:40 Uhr
0
Ich mutmaße mal, dass heute ein grüner Tag wird😉🤷🏼‍♂️.
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:22 Uhr
0
Meistens treten pusher und basher ja in Horden auf, noch nie aufgefallen ? Es sind ethisch extrem gut aufgestellte Menschen 😅😅
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:20 Uhr
0
Trotzdem scheint er ein i d i o t zu sein.
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:19 Uhr
0
Aber fragt doch mal ki. Gibt durchaus lukrative Gründe, für das, was er so macht.
D
DonGigolo, 25.02.2026 14:19 Uhr
0
Wann ist denn financial release?
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:16 Uhr
0

Die Vehemenz, mit der sich Kronenplatz seit Wochen der Diffamierung von Diginex widmet, lässt die Schlussfolgerung zu, dass Ihm die Aktie sehr am Herzen liegt. Welche Gründe mögen ihn dazu bewegen, seine intellektuell eher unzulänglichen Darlegungen gerade an diesem Ort zu präsentieren? Dies dürfte wohl sein Geheimnis bleiben.

Du musst etwas simpler schreiben. Er wird Tage daran zu knabbern haben, zu verstehen, was du meinst.
S
Sunny9, 25.02.2026 14:13 Uhr
1
Die Vehemenz, mit der sich Kronenplatz seit Wochen der Diffamierung von Diginex widmet, lässt die Schlussfolgerung zu, dass Ihm die Aktie sehr am Herzen liegt. Welche Gründe mögen ihn dazu bewegen, seine intellektuell eher unzulänglichen Darlegungen gerade an diesem Ort zu präsentieren? Dies dürfte wohl sein Geheimnis bleiben.
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 14:09 Uhr
0

Die Zahlen werden eh nicht gut sein was soll denn die Aktie dann steigen jede news macht die Aktie schwächer.Das heißt Sie fällt dann wieder

Wie werden denn die Zahlen deiner Meinung nach ausfallen bzw. welche Zahlen erwartest du denn ?
S
ScheineKlaus, 25.02.2026 14:09 Uhr
0

Dir geht's doch nocht um den Kurs ...du liest dich scheinbar selbst am liebsten.

Ist schon lustig das Krönchenplätzchen! Von morgens bis abends im Chat und den Kurs beachten obwohl er nur über die Aktie schimpft.
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:08 Uhr
1
Er schreibt es wahrscheinlich niewo, deshalb hat er es garnicht verstanden. Der de**
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen