Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.818
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 15:11 Uhr
0
Aber gut zu sehen, dass deppen wie du hier sind, dass ist mir echt eine große Entscheidungshilfe.
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 15:18 Uhr
0

Wette dagegen

Deine Käfersammlung will niemand
J
Jackomo, 25.02.2026 15:18 Uhr
0

Das tragen ? Junge, du bist zu dumm zum schreiben.

🤣👍
J
Jackomo, 25.02.2026 15:20 Uhr
0

Megatrader hast du denn noch immer Verluste?Lass dir doch das Tragen nochmal erklären Beim Tragen geht man von Plus aus Bei Digi unmöglich

So schreibt nur ein Shorti und Tschüss Knock Out 🤣
k
kronenplatt, 25.02.2026 15:24 Uhr
0

🤣👍

Schon mal gesehen das die Worte beim Schreiben nicht immer erkannt werden du Brot?🤣
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 15:07 Uhr
0
Das tragen ? Junge, du bist zu dumm zum schreiben.
k
kronenplatt, 25.02.2026 15:04 Uhr
0
Megatrader hast du denn noch immer Verluste?Lass dir doch das Tragen nochmal erklären Beim Tragen geht man von Plus aus Bei Digi unmöglich
J
Jackomo, 25.02.2026 15:02 Uhr
0

Wette dagegen

Enthalte mich
k
kronenplatt, 25.02.2026 15:00 Uhr
0

Ich mutmaße mal, dass heute ein grüner Tag wird😉🤷🏼‍♂️.

Wette dagegen
J
JackJackK, 25.02.2026 14:40 Uhr
0
Ich mutmaße mal, dass heute ein grüner Tag wird😉🤷🏼‍♂️.
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:22 Uhr
0
Meistens treten pusher und basher ja in Horden auf, noch nie aufgefallen ? Es sind ethisch extrem gut aufgestellte Menschen 😅😅
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:20 Uhr
0
Trotzdem scheint er ein i d i o t zu sein.
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:19 Uhr
0
Aber fragt doch mal ki. Gibt durchaus lukrative Gründe, für das, was er so macht.
D
DonGigolo, 25.02.2026 14:19 Uhr
0
Wann ist denn financial release?
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:16 Uhr
0

Die Vehemenz, mit der sich Kronenplatz seit Wochen der Diffamierung von Diginex widmet, lässt die Schlussfolgerung zu, dass Ihm die Aktie sehr am Herzen liegt. Welche Gründe mögen ihn dazu bewegen, seine intellektuell eher unzulänglichen Darlegungen gerade an diesem Ort zu präsentieren? Dies dürfte wohl sein Geheimnis bleiben.

Du musst etwas simpler schreiben. Er wird Tage daran zu knabbern haben, zu verstehen, was du meinst.
S
Sunny9, 25.02.2026 14:13 Uhr
1
Die Vehemenz, mit der sich Kronenplatz seit Wochen der Diffamierung von Diginex widmet, lässt die Schlussfolgerung zu, dass Ihm die Aktie sehr am Herzen liegt. Welche Gründe mögen ihn dazu bewegen, seine intellektuell eher unzulänglichen Darlegungen gerade an diesem Ort zu präsentieren? Dies dürfte wohl sein Geheimnis bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen