Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.817
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:06 Uhr
1

Ich bin Gott sei Dank, nicht in diese Aktie mit Leck, die ausläuft eingestiegen. Rund 5500.- gespart!

Was nervst du dann hier?
H
Herrdidi, 25.02.2026 17:06 Uhr
0
Ich bin nur Beobachter um zum richtigen Zeitpunkt einzusteigen.Also legt Euch alle schlafen und schaut in 6 Monaten noch mal nach.Dann ist die Welt wieder in Ordnung
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:07 Uhr
1

Ich bin nur Beobachter um zum richtigen Zeitpunkt einzusteigen.Also legt Euch alle schlafen und schaut in 6 Monaten noch mal nach.Dann ist die Welt wieder in Ordnung

Genau Hoffe kürzer als 6 Monate 🤠
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:08 Uhr
0
Schönen Abend noch 🖖🤠
A
AllinCoffee, 25.02.2026 17:09 Uhr
0
Was wir hier sehen, ist ein markttechnischer Effekt. Der Kurs fällt nicht wegen News, da es ja nichts Fundamentales gibt. Ich tippe auf technischen Verkaufsdruck. Was es für alle nicht besser macht.
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:05 Uhr
0
Jedenfalls arbeiten die bei Diginex daran , die Integrationen und Projekte umzusetzen Das dauert halt Ja, war alles n bisschen schnell und hat bei vielen das Vertrauen erschüttert Das gilt jetzt wieder zu erreichen Und das dauert halt
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 25.02.2026 17:03 Uhr
0
Ich bin Gott sei Dank, nicht in diese Aktie mit Leck, die ausläuft eingestiegen. Rund 5500.- gespart!
1
123Tollpatsch, 25.02.2026 17:03 Uhr
0

Ja Viele werden bei Null aussteigen Das ist auch gut so, denn manche Beiträge hier machen mir Kopfschmerzen Das wäre dann vorbei Ich gehe von einigen Monaten aus, bis die Aktie nennenswert steigen wird

Was ist dein Buy In?
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:02 Uhr
0

Dann träum weiter

Welch analytische Worte 🖖
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:01 Uhr
0

Ich hoffe einfach nur, hier irgendwann +-0 aus diesem Dre** aussteigen zu können...

Ja Viele werden bei Null aussteigen Das ist auch gut so, denn manche Beiträge hier machen mir Kopfschmerzen Das wäre dann vorbei Ich gehe von einigen Monaten aus, bis die Aktie nennenswert steigen wird
1
123Tollpatsch, 25.02.2026 17:00 Uhr
0

Ich hoffe einfach nur, hier irgendwann +-0 aus diesem Dre** aussteigen zu können...

Was ist dein Buy in ?
F
Frank502, 25.02.2026 16:59 Uhr
0

Weil die Fakten gut sind Die massive Erweiterung muss umgesetzt werden und profitabel werden Klar, kann auch komplett schief gehen Aber im Moment sehe ich das noch nicht

Dann träum weiter
F
Fattony90, 25.02.2026 16:59 Uhr
0
Ich hoffe einfach nur, hier irgendwann +-0 aus diesem Dre** aussteigen zu können...
DonRob
DonRob, 25.02.2026 16:59 Uhr
0

Wie kann man an diesen Schrott noch glauben

Weil die Fakten gut sind Die massive Erweiterung muss umgesetzt werden und profitabel werden Klar, kann auch komplett schief gehen Aber im Moment sehe ich das noch nicht
F
Frank502, 25.02.2026 16:54 Uhr
0
Die haben sich schön auf kosten der Kleinanleger die Kassen voll gemacht
F
Frank502, 25.02.2026 16:51 Uhr
0

Nee Bei all den positiven Entwicklungen ist das ein haltloses Argument Lass mich gerne belehren, bitte um Argumente

Wie kann man an diesen Schrott noch glauben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen