Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
Z
Zwergfussel, 27.02.2026 15:43 Uhr
0
In dem 6k Filling steht der finale reseller deal mit result... Ohne dieses Filling wäre seltsam.. so passt das für mich
k
kronenplatt, 27.02.2026 15:44 Uhr
0

Da missverstehst du mich ...ich hab nichts gegen Leute die begtündet negativ schreiben. Ich finde es lediglich dummdreist, egomanisch und menschenverachtend zu implizieren, dass aufgrund des Filings ein Kurseinbruch ansteht ...was absoluter Quatsch ist. Ja klari, du hast es nicht wörtluch geschrieben ...du hast es aber impliziert.

hin oder Her fakt ist doch das es fällt warum auch immer.Mit dem Glockenschlag.Das musst du doch einsehen.Und es ist nicht nur heute sondern jeden Tag
H
Herrdidi, 27.02.2026 15:47 Uhr
0
Wird Heute noch grün
G
Gummikuh, 27.02.2026 15:51 Uhr
0

hin oder Her fakt ist doch das es fällt warum auch immer.Mit dem Glockenschlag.Das musst du doch einsehen.Und es ist nicht nur heute sondern jeden Tag

Liegt vielleicht an deinem Karma ...zu viele Menschen verarscht? Ok, dann gönn ich dir dein Minus. Für mich dennoch sehr befremdlich in einem Wert ivestiert zu sein, zu bleiben und zu verbilligen, von dem man erwartet dass er sinkt und sinkt.
k
kronenplatt, 27.02.2026 15:56 Uhr
0

Liegt vielleicht an deinem Karma ...zu viele Menschen verarscht? Ok, dann gönn ich dir dein Minus. Für mich dennoch sehr befremdlich in einem Wert ivestiert zu sein, zu bleiben und zu verbilligen, von dem man erwartet dass er sinkt und sinkt.

ich habe leute hier nie verarscht.wie kommst du drauf .Meinen meinung ist und war digi geht tiefer und tiefer .wenn die amis öffnen fällt es Schlagartig.wir wollen doch alle aus dem Minus.habschon 2 mal nachgekauft und nächte tag noch mehr im Minus.Jetzt warte ich auf 50 cent dann kann ich gut Ek senken
G
Gummikuh, 27.02.2026 15:39 Uhr
0

hab dir schonmal gesagt ich komme auch wenn es gtün ist.Aber diese Farbe ist bei Diginex unbekannt.Weil Dauerrot hier angesagt ist kann auch gleich die 50 cent kommen dann habe ich 8000 stück mehr und senke somit mein Ek.Das du dich ärgerst weil ich nix positives schreibe liegt an dir.

Da missverstehst du mich ...ich hab nichts gegen Leute die begtündet negativ schreiben. Ich finde es lediglich dummdreist, egomanisch und menschenverachtend zu implizieren, dass aufgrund des Filings ein Kurseinbruch ansteht ...was absoluter Quatsch ist. Ja klari, du hast es nicht wörtluch geschrieben ...du hast es aber impliziert.
k
kronenplatt, 27.02.2026 15:37 Uhr
0
Gong mit dem Glockenschlag geht es ins Minus .Warum ist das wohl so?
k
kronenplatt, 27.02.2026 15:28 Uhr
0
hab dir schonmal gesagt ich komme auch wenn es gtün ist.Aber diese Farbe ist bei Diginex unbekannt.Weil Dauerrot hier angesagt ist kann auch gleich die 50 cent kommen dann habe ich 8000 stück mehr und senke somit mein Ek.Das du dich ärgerst weil ich nix positives schreibe liegt an dir.
G
Gummikuh, 27.02.2026 15:27 Uhr
0

@gummikuh mach dir nichts draus. Kronenplatz ist hier bekannt. Kommt nur wenn es rot wird und bringt schlechte Stimmung mit. Wenn es grün wird ist der weg🤣 keine Ahnung wie man auch 24/7 auf boersennews sein kann und die Motivation hat immer alles schlecht zu reden. Das ist das Game - das sind Aktien

Letztlich ist's ja auch ein prima Indikator um llng zu gehen ....auf der anderen Seite der finsteren Mächte gibt's auch so nen Clown der am top noch vieeel höhere tops sieht ...dann wird's Zeit auszusteigen.
s
shozi, 27.02.2026 15:19 Uhr
3
@gummikuh mach dir nichts draus. Kronenplatz ist hier bekannt. Kommt nur wenn es rot wird und bringt schlechte Stimmung mit. Wenn es grün wird ist der weg🤣 keine Ahnung wie man auch 24/7 auf boersennews sein kann und die Motivation hat immer alles schlecht zu reden. Das ist das Game - das sind Aktien
G
Gummikuh, 27.02.2026 15:16 Uhr
0

fällt garantiert

Auf Grund des SEC filings? Verarsch doch hier die Leute nicht! Scheinst es nicht wirklich durchgelesen zu haben, oder?!
k
kronenplatt, 27.02.2026 15:11 Uhr
0

Ne, da musst du draufsatteln

fällt garantiert
K
KKH199, 27.02.2026 15:11 Uhr
0
Warte doch noch- geht noch - 15 %, das ist noch drin
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 15:10 Uhr
0

ist ja mau hier aber gleich geht meine Order durch 0,5 Euro

Ne, da musst du draufsatteln
k
kronenplatt, 27.02.2026 15:06 Uhr
0
ist ja mau hier aber gleich geht meine Order durch 0,5 Euro
K
KKH199, 27.02.2026 15:03 Uhr
0
Auf jeden Fall schon mal das Datum- lies es- es ist neu- und ohne Anmerkungen des inhaltlichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen