Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
k
kronenplatt, 27.02.2026 17:26 Uhr
0
🤣heute noch grün????
H
Herrdidi, 27.02.2026 17:27 Uhr
0

Würdest du es dann tun ? 🤣

Ne , auf keinen Fall
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:31 Uhr
0
Nasdaq bekommt so die digi Kurve. Wundervoll
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 27.02.2026 18:05 Uhr
0
Der Nennwert einer Diginex Aktie liegt im mikroskopisch kleinen Bereich von 0,00005 US Dollar. Da braucht man ja schon 20000 Stück um auf einen Nennwert von einem einzigen Dollar zu kommen. Oh mein Gott!!!!
H
Herrdidi, 27.02.2026 18:09 Uhr
0

Der Nennwert einer Diginex Aktie liegt im mikroskopisch kleinen Bereich von 0,00005 US Dollar. Da braucht man ja schon 20000 Stück um auf einen Nennwert von einem einzigen Dollar zu kommen. Oh mein Gott!!!!

Dümmer geht nimmer
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:20 Uhr
0

Achte auf Deine Rechtschreibung, sonst nimmt Dich keiner für Voll.

Würdest du es dann tun ? 🤣
H
Herrdidi, 27.02.2026 17:19 Uhr
0

Vergiss es es wird nicht steigen die Bude ist ehr insiovent als dass Sie die 5 $ erreichen sollte

Achte auf Deine Rechtschreibung, sonst nimmt Dich keiner für Voll.
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:18 Uhr
0
Digi kommt jetzt wieder. Das waren wieder die kurzzeitaussteiger, die sich jetzt nach und nach wieder reinkaufen.
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:17 Uhr
0
Lass uns über sinnvolle Sachen schreiben. Der Typ ist doch keinen Buchstaben Wert. Nicht mal Schlemil würde ihm ein "n " verkaufen..... ich hoffe du kennst den 😅
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:10 Uhr
0
Er ist ein shorti , und das bezieht sich nicht nur auf sein Verhalten hier.
k
kronenplatt, 27.02.2026 17:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

alter mann du willst die warheit nicht hören.sehen kannst doch noch? Oder ist der Kurs gestiegen?
k
kronenplatt, 27.02.2026 17:05 Uhr
0
die 50 cent sin schon angekratzt
k
kronenplatt, 27.02.2026 16:53 Uhr
0

" Deiner Aussagen "heißt das. Nur meine unbedeutende Meinung .Zufrieden ?

Vergiss es es wird nicht steigen die Bude ist ehr insiovent als dass Sie die 5 $ erreichen sollte
A
Anfi06, 27.02.2026 16:50 Uhr
2
CEO Wechsel bei Matter laut Diginex Linked In, Lubomilla räumt schon auf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen