Diginex Forum: Community User: senveben
Da kann ich nur sagen.... Halten.... auxh wenn es weh tut. Bei Butcoin haben damals auch im Jahr 2016 viele bei 15tsd gekauft und als er danach auf 3tsd runter ging geschimpft Bitcoin ist ror und was ein Müll usw.... heute wären alle froh die hätten ihre Coins von damals bis heute behalten. Es sind harte aber am Ende lohnt es sich oft durchzuhalten. Hier bei Digi binnich aktuell selber mit 30tsd im Minus aber warte entspannt bis meine Verkaufs Order irgendwann auslöst und freue mich dann über ca. 100tsd Gewinn
Ich bin damals mal kurz bei 8€ rein u bei 14€ raus. Seit dem beobachte ich den Wert. Und jetzt vor kurzem wieder rein. Immer kleine orderlimits gesetzt u abgegriffen. Eines sollte jedem klar sein. Digi kann ein Totalverlust werden. Sollten bis Mai keine nennenswerten Aufträge da sein, zerreißt es das Ding. Wie der Kurs reagiert wenn eine Meldung kommt haben wir ja schon alle gesehen. Und noch was, wenn jemand in diesen Wert mehr als 5 Prozent seines Depot Werts investiert hat, selber schuld. Dann besser Casino
Viele hier scheinen zu meinen man sei im Casino... hier wird in eine Firma investiert und der Wert der Firma richtet sich nach Wachstum und Gewinn... Es ist kein Roulette wo entweder Rot oder Schwarz kommt... Entspannt euch einfach und macht eine Sell Order bei 3 oder 4 Euro und eines Tages freut ihr euch. Nicht heute oder Morgen, es ist aktuell eh ein schwieriger Markt, viele Werte reagieren sensibel, auch etablierte Top Firmen
Viele hier scheinen zu meinen man sei im Casino... hier wird in eine Firma investiert und der Wert der Firma richtet sich nach Wachstum und Gewinn... Es ist kein Roulette wo entweder Rot oder Schwarz kommt... Entspannt euch einfach und macht eine Sell Order bei 3 oder 4 Euro und eines Tages freut ihr euch. Nicht heute oder Morgen, es ist aktuell eh ein schwieriger Markt, viele Werte reagieren sensibel, auch etablierte Top Firmen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,90 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,18 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,18 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,84 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,90 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,18 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,18 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,84 % | Alle Diskussionen |