Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.794
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 8:16 Uhr
0

Natürlich kann man sich freuen, aber Emotionen sollten an der Börse keinen Platz haben.Viele Menschen verlieren ihr Geld, weil sie sich von ihren Gefühlen leiten lassen und ohne klare Regeln traden.

Komm, wir freuen uns jetzt alle mal gemeinsam. Tut keinem Weh und es läuft doch im Moment erstaunlich gut. Also ich freue mich auch 😅
Newbie1982
Newbie1982, 05.03.2026 8:16 Uhr
0

Komm, wir freuen uns jetzt alle mal gemeinsam. Tut keinem Weh und es läuft doch im Moment erstaunlich gut. Also ich freue mich auch 😅

Okay 👍🏻😊
F
FP512, 05.03.2026 8:21 Uhr
1
Digi, zeig was in dir steckt :D bring uns NEEEWS
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 8:24 Uhr
0
Wird eh rot heute am Abend
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 8:24 Uhr
0
Die Leute saugen es auf
Newbie1982
Newbie1982, 05.03.2026 8:03 Uhr
0

Er freut sich halt, ist doch nicht schlimm und beleidigt keinen. Lass ihn doch. 🥰

Natürlich kann man sich freuen, aber Emotionen sollten an der Börse keinen Platz haben.Viele Menschen verlieren ihr Geld, weil sie sich von ihren Gefühlen leiten lassen und ohne klare Regeln traden.
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 7:47 Uhr
1

Dir ist schon klar das wir hier nicht im Casino sind oder? 😂

Er freut sich halt, ist doch nicht schlimm und beleidigt keinen. Lass ihn doch. 🥰
Newbie1982
Newbie1982, 05.03.2026 7:45 Uhr
0

Digi komm schon :)

Dir ist schon klar das wir hier nicht im Casino sind oder? 😂
gamblejuice
gamblejuice, 05.03.2026 6:47 Uhr
1
Digi komm schon :)
gamblejuice
gamblejuice, 05.03.2026 6:46 Uhr
1
Heute nochmal Plus wäre ein Traum
S
Sersn, 05.03.2026 5:52 Uhr
3
Ist doch schon mal gut wenn sich der Kurs zum Börsenschluss erholt. Umsätze sind zwar immer noch marginal, aber zumindest wird nicht mehr groß abverkauft. Es würde jetzt ein Funke Hoffnung reichen um den Kurs zu entzünden. Irgendwann wird aus den Nichts ein Auftrag gemeldet und dann geht’s ab hier. Die Aktie ist ein hundert Prozent zock Soviel steht fest
Thben94
Thben94, 04.03.2026 22:12 Uhr
5
Hauptsache der Anstieg hält ein paar Tage und geht langsam hoch, aber dafür nachhaltig
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 22:05 Uhr
0

morgen 28 Mln Volumen

Wieso ?
stonksaktien
stonksaktien, 04.03.2026 21:52 Uhr
0
morgen 28 Mln Volumen
DonRob
DonRob, 04.03.2026 21:32 Uhr
3
Das Ding wird noch mehr sehen als n Euro
I
Iconix, 04.03.2026 21:27 Uhr
2
Sieht das Ding hier nochmal n Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,84 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen