Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.819
E
Elditore, 13.03.2026 7:52 Uhr
0

Bin gespannt ob wir heute den Tag mit + abschließen.

Nein MfG
D
Dreimalhoch, 13.03.2026 8:01 Uhr
0

Gleich um 7:30 bekommen wir 6 Prozent plus

Sehe ich nicht! Heute werden die Fische weiter eingeholt
Megatrader12
Megatrader12, 13.03.2026 8:02 Uhr
0

Bin gespannt ob wir heute den Tag mit + abschließen.

Sei schlau, verhalte dich taktisch
D
Dreimalhoch, 13.03.2026 8:02 Uhr
0
L&S schön im roten normalen Bereich wie man es kennt
I
Inlalo, 13.03.2026 8:15 Uhr
0

L&S schön im roten normalen Bereich wie man es kennt

Du negativ wie immer !
gamblejuice
gamblejuice, 13.03.2026 7:52 Uhr
1
Bin gespannt ob wir heute den Tag mit + abschließen.
S
ScheineKlaus, 13.03.2026 7:51 Uhr
0

Gleich um 7:30 bekommen wir 6 Prozent plus

Wo bleiben sie den?!
G
Gummikuh, 13.03.2026 7:49 Uhr
0

es wurde schon erwähnt - aber nochmal : wirklich Interessierte müssen sich durch Babysprachenkommentare wühlen um an relevante Informationen zu gelangen...Kinderkram

Der Schreinstyl ist das eine ....das andere jedoch ist, dass er richtig liegt.
G
Gummikuh, 13.03.2026 7:48 Uhr
0

Guten Morgen allerseits, Frage mich warum dir hier von Einstieg reden obwohl reduziert wurde. Warum kam der Impuls gestern trotzdem nach oben? https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-investor-steigt-ein-876516

Das kommt eben dabei raus wenn AI die Nachrichten verfasst 😆
Anngue0815
Anngue0815, 13.03.2026 7:17 Uhr
0

Gleich um 7:30 bekommen wir 6 Prozent plus

Wow, nachhaltig wäre top
M
MartinK., 13.03.2026 7:14 Uhr
1
Gleich um 7:30 bekommen wir 6 Prozent plus
Z
ZoFin, 13.03.2026 7:12 Uhr
0
9mio shars 5,5mio usd zu 50mio usd Daumen mal Pi
Anngue0815
Anngue0815, 13.03.2026 7:12 Uhr
0
Guten morgen, ich hoffe sehr das hier vielleicht nochmal irgendwas passiert!
C
Coby1, 13.03.2026 7:03 Uhr
1
Wenn man sich über die Nalimz Holding informiert, sieht das auch nach einem zwielichtigen HongKonger Unternehmen aus. Als Investment taucht auch nur Diginex auf. Ist schon etwas merkwürdig.
S
ScheineKlaus, 13.03.2026 6:52 Uhr
2
Guten Morgen allerseits, Frage mich warum dir hier von Einstieg reden obwohl reduziert wurde. Warum kam der Impuls gestern trotzdem nach oben? https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-investor-steigt-ein-876516
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,89 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
7 Investmentchancen -0,21 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen