Diginex Forum: Community User: senveben
Lieb von dir, dass mit allen zu teilen. Aber das ist so lieb, deine eigenen Ideen mit der Menge zu teilen, wo es doch echt um Geld geht. Wie uneigennützig von dir. Mir kommen wirklich vor Rührung die Tränen. Schade, dass so tolle Menschen langsam von der bösen Masse verschluckt werden. Ps bin ein Kind der 80 er . Ich verstehe mich sehr gut auf Ironie. Leute Leute, bei mir hat es wirklich lange gedauert, aber selbst ich dummerle habe es irgendwann verstanden , trotz immer wieder aufkeimender Hoffnung. Alle zockervögel sind wieder hier, nur unter anderem Profil. Leute, seht zu, dass ihr irgendwie euren Hintern mit nicht allzuviel Verlust hier rausbekommt. Nur die Meinung eines nicht allzu klugen Menschen
Lieb von dir, dass mit allen zu teilen. Aber das ist so lieb, deine eigenen Ideen mit der Menge zu teilen, wo es doch echt um Geld geht. Wie uneigennützig von dir. Mir kommen wirklich vor Rührung die Tränen. Schade, dass so tolle Menschen langsam von der bösen Masse verschluckt werden. Ps bin ein Kind der 80 er . Ich verstehe mich sehr gut auf Ironie. Leute Leute, bei mir hat es wirklich lange gedauert, aber selbst ich dummerle habe es irgendwann verstanden , trotz immer wieder aufkeimender Hoffnung. Alle zockervögel sind wieder hier, nur unter anderem Profil. Leute, seht zu, dass ihr irgendwie euren Hintern mit nicht allzuviel Verlust hier rausbekommt. Nur die Meinung eines nicht allzu klugen Menschen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,14 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,47 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,98 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,01 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,80 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | Alle Diskussionen |