Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.816
Megatrader12
Megatrader12, 1. Apr 12:25 Uhr
0

Ja, jetzt geht's endlich los. Da liegt richtig was in der Luft. Viele warten so sehnsüchtig drauf. Und viele haben soviel Geld drin und pumpen jetzt, wo soviele hier soooo positiv gestimmt sind noch mehr Geld rein, und die positiv gestimmten graben es dann in aller Ruhe ab. Kauft Leute kauft. Die Börsen Mafia braucht Geld .

Echt ?
I
Inlalo, 1. Apr 12:36 Uhr
0

Nike Adidas Puma sind auf Sicht von 5 Jahren ein klarer Kauf

Man Man du bist ja echt dick im Geschäft! Das du dich mit son „ Schrott „ wie Digi überhaupt abgibst! Mysteriös 🧐
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 1. Apr 12:43 Uhr
0

Wer sagt das

Das sagen rund 40% der Menschheit. 60% der Menschheit glauben noch an das RIESIGE DIGINEX WUNDER .
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 1. Apr 12:47 Uhr
0
News: DIGINEX nennt sich um in mininex.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 1. Apr 12:47 Uhr
1
News: DIGINEX nennt sich um in mininex.
M
MGMG, 1. Apr 12:19 Uhr
0

Sind diginex pleite, oder ist das ein April Scherz?

Wer sagt das
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 1. Apr 12:17 Uhr
0
Nike Adidas Puma sind auf Sicht von 5 Jahren ein klarer Kauf
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 1. Apr 12:06 Uhr
0
Sind diginex pleite, oder ist das ein April Scherz?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 1. Apr 11:41 Uhr
0
Habe heute für jeweils eine Aktie, das hundertfache ausgegeben. Nike Kauf. In zwei Schritten. Falls es auf 35 geht nochmal Kauf.
k
kronenplatt, 1. Apr 11:22 Uhr
0

15:30 Uhr werden die „guten „ News abgestraft - Minus 10-20% könnte möglich sein.

Ganz sicher kann auch nicht anders sein.
k
kronenplatt, 1. Apr 11:21 Uhr
0

Eigentlich sollte es bald richtig abgehen

Das labert du schon Monate lang .Noch nie trat ein was du gesagt hast. Sage besser nix.
x
x123mk123x, 1. Apr 11:19 Uhr
0
15:30 Uhr werden die „guten „ News abgestraft - Minus 10-20% könnte möglich sein.
x
x123mk123x, 1. Apr 11:15 Uhr
0
Was meint ihr, sehen heute - 10%. Der Markt steigt, nur Digi kackt 💩 ab
Megatrader12
Megatrader12, 1. Apr 10:57 Uhr
0

Ich denke die News mit der Plattform und die aktuelle Marktstimmung sollten für deutlich höhere Kurse reichen. Ich habe aber natürlich nichts gegen noch mehr News

Ja, jetzt geht's endlich los. Da liegt richtig was in der Luft. Viele warten so sehnsüchtig drauf. Und viele haben soviel Geld drin und pumpen jetzt, wo soviele hier soooo positiv gestimmt sind noch mehr Geld rein, und die positiv gestimmten graben es dann in aller Ruhe ab. Kauft Leute kauft. Die Börsen Mafia braucht Geld .
S
Sven111987, 1. Apr 10:32 Uhr
0
Ich denke die News mit der Plattform und die aktuelle Marktstimmung sollten für deutlich höhere Kurse reichen. Ich habe aber natürlich nichts gegen noch mehr News
F
FP512, 1. Apr 10:26 Uhr
0
Dann haut mal gute News raus Diginex !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
8 Germany 40 Prognose -0,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,44 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen