Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.818
KKH199,
2. Apr 14:19 Uhr
0
Diginex Appoints Chief Operating Officer and Chief Administrative Officer to Accelerate Implementation of Business Strategy
April 2, 2026
PDF Version
Appointments strengthen Diginex’s operational and governance capabilities as Company executes unified platform strategy
Jacob Friedman to lead integration of customer operations across all four operating entities as Chief Operating Officer
Sandra Kovacheva adds multi-jurisdictional legal and governance expertise spanning five countries as Chief Administrative Officer
LONDON, April 02, 2026 (GLOBE NEWSWIRE) -- Diginex Limited (NASDAQ: DGNX) (“Diginex” or the “Company”), a technology group providing ESG, sustainability, and compliance solutions to institutional and corporate clients globally, today announced the appointment of Jacob Friedman as Diginex’s Chief Operating Officer (“COO”) and Sandra Kovacheva as Diginex’s Chief Administrative Officer (“CAO”).
KKH199,
2. Apr 14:20 Uhr
1
Na, es wird immer mehr strukturiert- sieht gut aus- Vertrauen wird steigen😎
Schwimmbux,
2. Apr 14:35 Uhr
0
Klingt sinnvoll für die Umsetzung, aber ist erstmal nur intern. Entscheidend wird sein, ob daraus auch messbare Ergebnisse und Umsätze entstehen.
KKH199,
2. Apr 14:42 Uhr
0
Ja- absolut cash ist das was alle sehen wollen- die stehen am Anfang- und ohne struktur kein cash😉 und das machen sie aus meiner Sicht sehr gut
Flitte,
2. Apr 11:50 Uhr
3
Wäre interessant zu wissen wie viele bei Digi lauern und denken ob doch irgendwann die Rakete startet 😄😄
Maxi555,
2. Apr 11:24 Uhr
0
das ist so schön für dich :-) da frage ich mich warum du deine Zeit ständig hier verbringst und den Leuten auf die Eier gehst:-) ich wünsche auch schöne Ostern und hoffe du fährst mit dem Geld deiner anderen Mega Aktien ein paar Monate in Urlaub an einen Ort ohne Internet
Börsenparkettpolierer,
2. Apr 8:58 Uhr
1
Ich habe gute Aktien. Diginex Schrott brauche ich nicht! Schöne Ostern!
Flitte,
2. Apr 8:49 Uhr
0
Allso meine Analyse:
Bin bei Digi investiert un denke gar nicht so schlecht
Hier bekommt man Adrenalin pur, negative und positive Emotionen also das muss einem schon was wert sein, allerdings haben einige den Spaß auf unsere Kosten
Hahaha
Frohe Ostern
FP512,
2. Apr 7:39 Uhr
0
Guten Morgen liebe Diginexer .. nur noch heute, dann müssen wir uns ein paar Tage von Digi verabschieden ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | $ZETA | -3,40 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |