Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.907
O
Orb101, 19.02.2026 12:27 Uhr
0
Ich sehe das hier auch eher als kurfristigen zock anb
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:26 Uhr
0

na du immer noch kohle übrig zum zocken

Wenn er hier einsteigt, braucht er nie wieder zocken, natürlich muss er was setzen.
l
leguan14, 19.02.2026 12:24 Uhr
0

Ich willlll zocken digi ist langweilig

na du immer noch kohle übrig zum zocken
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:23 Uhr
0

Da bewegt sich ja mein linkes Ei mehrmals der Kurs

Und das rechte kann dabei still bleiben ?
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:22 Uhr
0

Echt kleingeistlich...., so ne Gedanken haben nur Leute die stets verlieren !

Da bewegt sich ja mein linkes Ei mehrmals der Kurs
MSzocker
MSzocker, 19.02.2026 12:21 Uhr
1

Erzählt alle keinen Mist Leute. Wir wissen alle das, das hier ein zock ist. Das ist ein Pump and dump. Hört auf den Leute irgendein Mist zu erzählen. Vergisst niemals eure Gewinne mitzunehmen Leute. Sonst nehmen es die anderen mit

Das ist für dich ein Zock...., langfristig orientierte denken anders !
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 12:21 Uhr
0
Nasdaq wird heut spannend 🤝
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 12:19 Uhr
1
Trader einsteigen oder Ruhe geben - ist halt die Börse 🤷‍♂️ nur das Ding hier hat Potential
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:19 Uhr
0

Erzählt alle keinen Mist Leute. Wir wissen alle das, das hier ein zock ist. Das ist ein Pump and dump. Hört auf den Leute irgendein Mist zu erzählen. Vergisst niemals eure Gewinne mitzunehmen Leute. Sonst nehmen es die anderen mit

Schau dir die letzte zeit an, pump and dump sieht anders aus
MSzocker
MSzocker, 19.02.2026 12:18 Uhr
0

Ich willlll zocken digi ist langweilig

Echt kleingeistlich...., so ne Gedanken haben nur Leute die stets verlieren !
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:17 Uhr
0

Wo sind denn die Pessimisten hin? Wer den richtigen Einstieg hat, ist schon 30 Prozent im Plus...wird Diginex einfach auf die Rampe geschoben, oder steckt mehr dahinter?

Beides 🤣
t
trader89x, 19.02.2026 12:17 Uhr
0
Erzählt alle keinen Mist Leute. Wir wissen alle das, das hier ein zock ist. Das ist ein Pump and dump. Hört auf den Leute irgendein Mist zu erzählen. Vergisst niemals eure Gewinne mitzunehmen Leute. Sonst nehmen es die anderen mit
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 12:17 Uhr
0
Tco77 - große Sachen stehen an - hab Geduld
T
Tco77, 19.02.2026 12:16 Uhr
0
Wo sind denn die Pessimisten hin? Wer den richtigen Einstieg hat, ist schon 30 Prozent im Plus...wird Diginex einfach auf die Rampe geschoben, oder steckt mehr dahinter?
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:13 Uhr
1

Ich willlll zocken digi ist langweilig

Dann kauf was großes und der zock geht los, aber die Leute hier wollen keinen zock. Die wollen einfach nur stetig gutes Geld verdienen. Geh und zocke woanders
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 12:11 Uhr
3
Geh ins Casino - und setz ne Immobilie ein - damit es brennt - hier bist falsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen