Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.928
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:10 Uhr
0
Ich willlll zocken digi ist langweilig
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:07 Uhr
1

Natürlich, aber wieso dreht es jetzt? Und wer sagt, dass es nicht wieder runtergeht?? Es ist Börse, man weiß es nicht...aber auf lange Sicht wird es über 10€ gehen, das glaube ich ja auch...

Weiß ich auch nicht Hatte ich auch schon gefragt Vielleicht weil Plan A integriert ist Vielleicht vermuten viele News Jedenfalls ist irgendwas im Busch
S
Scorp2k25, 19.02.2026 12:06 Uhr
0

Beyond meat hat ja vor kurzem auch so eine rakete hingelegt

Da bin ich leider auch noch drin...
l
leguan14, 19.02.2026 12:06 Uhr
0

Ein Mobotix gebeutelter der hier seine Verluste wieder begradigen möchte …..

falsch,hier bin ich seit 28 euro kurs nicht mehr dabei,und bei mobotix wahr ich nie investiert das überlasse ich den gierheimern hier und den gebildeten natürlich
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:05 Uhr
1

Moin , ich bin neu hier und wunder mich warum die Aktie auf einmal so steigt . Gibt es dafür bestimmte Gründe ? 🙂 überlege einzusteigen …

Bist Du X123???
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:05 Uhr
1

Beyond meat hat ja vor kurzem auch so eine rakete hingelegt

Die Firmen kann man nicht vergleichen!!!!!!!!!!! Hä
S
Scorp2k25, 19.02.2026 12:05 Uhr
0

Lest ihr nicht? Was los war? Steht alles hier und im Netz

Natürlich, aber wieso dreht es jetzt? Und wer sagt, dass es nicht wieder runtergeht?? Es ist Börse, man weiß es nicht...aber auf lange Sicht wird es über 10€ gehen, das glaube ich ja auch...
1
123Tollpatsch, 19.02.2026 12:04 Uhr
0
Moin , ich bin neu hier und wunder mich warum die Aktie auf einmal so steigt . Gibt es dafür bestimmte Gründe ? 🙂 überlege einzusteigen …
O
Orb101, 19.02.2026 12:04 Uhr
0
Das wird hier heute genauso passieren
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:04 Uhr
3
Für mich hat Diginex enormes Potential wegen der Berichterstattung- Pflicht der Unternehmen Und das Angebot sind bisher 19 Tools!!!! Das wird Aber nicht morgen! Dauert Und ich warte
O
Orb101, 19.02.2026 12:04 Uhr
0
Beyond meat hat ja vor kurzem auch so eine rakete hingelegt
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:03 Uhr
0

Eichhörnchen 😉

Ah, du hast es ohne l geschrieben 😍
K
KKH199, 19.02.2026 12:03 Uhr
0
Eichhörnchen 😉
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:02 Uhr
0
Tiere werden auch versternt?
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:02 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das eichelhörnchen
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:02 Uhr
0

Wohl kaum bei 5 🤣...aber ich sichere gerne einen Teil ab (es kann jederzeit wieder auf unter 1$ gehen - oder warum war es bei 0,5???)

Lest ihr nicht? Was los war? Steht alles hier und im Netz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen