Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.907
m
mirko060972, 19.02.2026 12:31 Uhr
0

Jeder Kredit hai ist günstiger wenigstens kann ich die 8 k absetzen steuerlich immerhin 😭

Viel Spaß bei der Privatinsolvenz
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 12:30 Uhr
0
Grbesa- ist das dein Ernst ?!😨 8k Zinsen in 5 Monaten ? Wo hast den aufgenommen ? Mafia ? 🤦‍♂️
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:30 Uhr
0
Jeder Kredit hai ist günstiger wenigstens kann ich die 8 k absetzen steuerlich immerhin 😭
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:30 Uhr
1
Jetzt mal für alle. Wir wollen hier keine Zocker. Hier sind Arbeitsleute ,die ihren notorischen vermehren wollen
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:29 Uhr
0
Würde heute mit 2 k starten nur wo ? Hier ist langweilig
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:29 Uhr
0

na du immer noch kohle übrig zum zocken

Hab gerade 20 k Kredit genommen muss in 5 Monaten 28 k zurückzahlen als muss 8 k Zinsen in den nächsten 5 Monaten reinholen schaff ich das 🥴
O
Orb101, 19.02.2026 12:27 Uhr
0
Ich sehe das hier auch eher als kurfristigen zock anb
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:26 Uhr
0

na du immer noch kohle übrig zum zocken

Wenn er hier einsteigt, braucht er nie wieder zocken, natürlich muss er was setzen.
l
leguan14, 19.02.2026 12:24 Uhr
0

Ich willlll zocken digi ist langweilig

na du immer noch kohle übrig zum zocken
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:23 Uhr
0

Da bewegt sich ja mein linkes Ei mehrmals der Kurs

Und das rechte kann dabei still bleiben ?
G
Grbesa1, 19.02.2026 12:22 Uhr
0

Echt kleingeistlich...., so ne Gedanken haben nur Leute die stets verlieren !

Da bewegt sich ja mein linkes Ei mehrmals der Kurs
MSzocker
MSzocker, 19.02.2026 12:21 Uhr
1

Erzählt alle keinen Mist Leute. Wir wissen alle das, das hier ein zock ist. Das ist ein Pump and dump. Hört auf den Leute irgendein Mist zu erzählen. Vergisst niemals eure Gewinne mitzunehmen Leute. Sonst nehmen es die anderen mit

Das ist für dich ein Zock...., langfristig orientierte denken anders !
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 12:21 Uhr
0
Nasdaq wird heut spannend 🤝
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 12:19 Uhr
1
Trader einsteigen oder Ruhe geben - ist halt die Börse 🤷‍♂️ nur das Ding hier hat Potential
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:19 Uhr
0

Erzählt alle keinen Mist Leute. Wir wissen alle das, das hier ein zock ist. Das ist ein Pump and dump. Hört auf den Leute irgendein Mist zu erzählen. Vergisst niemals eure Gewinne mitzunehmen Leute. Sonst nehmen es die anderen mit

Schau dir die letzte zeit an, pump and dump sieht anders aus
MSzocker
MSzocker, 19.02.2026 12:18 Uhr
0

Ich willlll zocken digi ist langweilig

Echt kleingeistlich...., so ne Gedanken haben nur Leute die stets verlieren !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen