Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.907
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:20 Uhr
0

Die Frage ist zu schwer

Ja, da hast Du Recht. Sie überfordert einfach jeden von uns.
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:19 Uhr
0

So sieht's aus)) unser Bitcoin Italiener aus Wien allen voran)) Dem war bei Mobotix langweilig

😝
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:18 Uhr
0

Hab meine Gewinne gesichert ...wird hier ähnlich laufen woe bei Mobotox u.ä. ...ein paar wenige, immer gleiche puschen was geht und kaum dreht der Kurs hört man nix mehr von 😉 Aber ich find's gut ...man muss das Spiel nur mispielen und mitnehmen was geht

Dann kannst du ja zufrieden sein. Ich denke es geht noch weiter, weil die Leute noch da sind . Wenn wir die quit sind, haben wir den bitteren Digi Boden, ab da ist ehrlicher börsenhandel angesagt. Träge und behäbig.
G
Gummikuh, 19.02.2026 18:18 Uhr
0

So sieht's aus)) unser Bitcoin Italiener aus Wien allen voran)) Dem war bei Mobotix langweilig

;)
E
Ezim, 19.02.2026 18:15 Uhr
0
Die Frage ist zu schwer
S
Soulmate, 19.02.2026 18:15 Uhr
1

Hab meine Gewinne gesichert ...wird hier ähnlich laufen woe bei Mobotox u.ä. ...ein paar wenige, immer gleiche puschen was geht und kaum dreht der Kurs hört man nix mehr von 😉 Aber ich find's gut ...man muss das Spiel nur mispielen und mitnehmen was geht

So sieht's aus)) unser Bitcoin Italiener aus Wien allen voran)) Dem war bei Mobotix langweilig
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:15 Uhr
0

Keiner eine Antwort auf die Frage. Können die Mitarbeiter ihre 200millionen Aktien z.b. bei 5 verkaufen auf dem Markt werfen?

Weil die Frage quatsch ist
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 18:15 Uhr
0
Ich denke heute kann man sich auch ein kaltes Weißen aufmachen 😂👍
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:14 Uhr
0
Es haben sich halt sehr viele mehr versprochen, wenn der Deal kommt. Ich verstehe es. Und sind wir ehrlich. Es gibt hier schon Leute, die ihr Geld verdienen . Ist ja legitim . Da muss man auch mal vielleicht ganz ganz ehrlich sein, aber richtig. Die Aktie könnte viel viel schlechter stehen heute abend.
E
Ezim, 19.02.2026 18:13 Uhr
0
Keiner eine Antwort auf die Frage. Können die Mitarbeiter ihre 200millionen Aktien z.b. bei 5 verkaufen auf dem Markt werfen?
G
Gummikuh, 19.02.2026 18:12 Uhr
0
Hab meine Gewinne gesichert ...wird hier ähnlich laufen woe bei Mobotox u.ä. ...ein paar wenige, immer gleiche puschen was geht und kaum dreht der Kurs hört man nix mehr von 😉 Aber ich find's gut ...man muss das Spiel nur mispielen und mitnehmen was geht
S
Soulmate, 19.02.2026 18:11 Uhr
0

Was ist gerade deine Mission?

Ich habe keine Mission...ich find es nur absolut lächerlich diesen Marketing Gag von heute als Gamechanger zu verkaufen, auf den hier alle sehnsüchtig gewartet haben...
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:11 Uhr
0

sensationell, was manche hier machen- jeden Tag miese Berichte loslassen, 10%, 20% immer runter- jetzt steigt es und wieder wird was gefunden, bzw. denken sie etwas zu finden- die letzten Meldungen von den Knallertypen war- DER DEAL KOMMT NIE- jetzt kommt er- ach, dann gucken wir was wir jetzt schlecht machen können.......ihr seid die aller letzten und erzählt den Schwachsinn euerer Großoma, nicht mal die glaubt es aber

Die Oma lebt nicht mehr. Das war gemein
W
Warlock2024, 19.02.2026 18:09 Uhr
0

Die "News" heute waren für die Tonne.. 40 Mio Phantasie Volumen ( kann ich bei meinem Unternehmen auch rausposaunen für meine betreuten Kunden).. Diginex hat kein Alleinstellungsmerkmal, sondern ist der kleine Fisch im Haifisch Becken))fast 100 weitere Peers am Markt.. Dann die hätte, wäre und könnte Result Aussage.. Es war nettes Marketing wie Digi es halt immer verkauft )))

Was ist gerade deine Mission?
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 18:08 Uhr
0
Oder sehe ich das falsch
K
KKH199, 19.02.2026 18:08 Uhr
5
sensationell, was manche hier machen- jeden Tag miese Berichte loslassen, 10%, 20% immer runter- jetzt steigt es und wieder wird was gefunden, bzw. denken sie etwas zu finden- die letzten Meldungen von den Knallertypen war- DER DEAL KOMMT NIE- jetzt kommt er- ach, dann gucken wir was wir jetzt schlecht machen können.......ihr seid die aller letzten und erzählt den Schwachsinn euerer Großoma, nicht mal die glaubt es aber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen