Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.876
I
Inlalo, 21.02.2026 13:51 Uhr
2
Die werden hier ihren Weg gehen! Langsam aber sicher ! Meine Meinung!!!!!
K
KKH199, 21.02.2026 13:51 Uhr
0
Für mich: Geschäftsjahr ist märz, somit Abschluss zum 31.03, somit April Zahlen realistisch- wS kommen könnte- vorab/ unverbindlich bla bla- eher kommen andere Meldungen wie finanzierung, Brasilien usw
I
Inlalo, 21.02.2026 13:46 Uhr
0
Also ich werde definitiv halten, eventuell mal ein klein Teil raus nehmen wenn der Kurs passt ,um den und den eingesetzten Ek zu sicher!
K
KKH199, 21.02.2026 13:44 Uhr
1
Absturz frage: ohjeee, wie oft schon diskutiert hier- ich weis es für mich- teilen tu ich das nicht mehr- sonst löst das eine unnötige disk- und frust aus
K
KKH199, 21.02.2026 13:42 Uhr
0
Ich habe noch nirgends gesehen fix Datum bestätigt über Zahlen- 26.02.26, wo steht das?
Thben94
Thben94, 21.02.2026 13:36 Uhr
0
wie kam es eigentlich zu dem "Absturz" von 35€ auf jetzt unter einem €?
Megatrader12
Megatrader12, 21.02.2026 13:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Woher denkst du das denn zu wissen ?
P
Phil1212, 21.02.2026 13:31 Uhr
0
Das wäre nächste Woche...das ist doch quatsch!
D
Dreimalhoch, 21.02.2026 13:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo steht das?
K
KKH199, 21.02.2026 13:09 Uhr
2
Moin, die Zahlen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen- guckt - Geschäftsjahr- März- und ja, langsamer besser- und ja, die melden halt was muss- und es war auch wichtig das etwas kommt- das Geschrei war dich gross- wenn die nur mal ein Lebenszeichen geben- das wurde gemacht- passt den meisten auch wieder nicht- wir sprechen hier über Börse- das dauert- aber auch das es eine Briefkastenfirma ist- bzw., nicht ist , ist glaube ich angekommen- die Erwartungshaltung war/ist gross- das sollte man ändern- ich hatte vor wichen gesagt- der 2 Milliarden Deal, das sieht anders aus- das wird sich ändern- genau da sind wir jetzt- das passt doch, wS will man mehr…… meine Meinung- einfach fakten- selbst entscheiden und gut ist es- ich bin drin- ja ich glaube direkt am Boden, und ich bleibe drin- ich hätte letzte Woche mit > 20 k gewinn verkaufen können und nicht gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen