Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.836
J
JackJackK, 24.02.2026 6:53 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/DGNX?p=DGNX
J
JackJackK, 24.02.2026 6:53 Uhr
0

Wie kommst du drauf, schnucki ?

Einfach auf den nachbörslichen Schlusskurs schauen 😊. (Der deckt sich natürlich nicht immer mit dem Startkurs bei uns, vor allem bei volatileren Aktien, aber ist definitiv ein gutes Indiz.) https://www.stocktwits.com/symbol/DGNX?utm_source=ios_app&utm_medium=symbol_share&utm_campaign=symbol_page_sharing
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 6:49 Uhr
0

Da bin ich wohl gestern mal wieder richtig eingestiegen zu 0,55€ …..werden wohl um die 0,6€ eröffnen und Schwung holen

Wie kommst du drauf, schnucki ?
Terrifier
Terrifier, 24.02.2026 6:44 Uhr
0
Da bin ich wohl gestern mal wieder richtig eingestiegen zu 0,55€ …..werden wohl um die 0,6€ eröffnen und Schwung holen
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 6:44 Uhr
0

Nachbörslich +12% ...vielen Dank du Vollhonk! Lass dich blos nie wieder hier blicken!

Ob er das versteht ?
Z
ZEROCOOL1981NEU, 24.02.2026 6:37 Uhr
0
Guten Morgen Zusammen, also ich habe meine EK weiter gesenkt da ich wie viele hoffe das es dieser Woche wieder besser mit dem Kurs wird. Aber man sollte auch immer einen langem Atem haben wie Warren Buffet es schon immer gesagt hat. Deshalb liegt in der Ruhe die Kraft.
G
Gummikuh, 24.02.2026 5:14 Uhr
1

was erzählst du denn wieder für Lügen? Dicgi hat Minus 23 %

Nachbörslich +12% ...vielen Dank du Vollhonk! Lass dich blos nie wieder hier blicken!
S
Sven_iii1995, 23.02.2026 23:50 Uhr
1
Plus 600 %
stonksaktien
stonksaktien, 23.02.2026 23:28 Uhr
1
Morgen 80%+
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 23:24 Uhr
0
Nachbörslich +4% 😎
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 23:23 Uhr
0

was erzählst du denn wieder für Lügen? Dicgi hat Minus 23 %

Halte deine Klappe jetzt
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:21 Uhr
0
Mann
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:21 Uhr
0
So wenig
M
MGMG, 23.02.2026 23:14 Uhr
0

Wie viel Millionen heute gehandelt?

4.43mio
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:11 Uhr
0
Wie viel Millionen heute gehandelt?
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:11 Uhr
0
Ich sehen nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
6 Stellantis -0,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen