Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.819
S
ScheineKlaus, 24.02.2026 18:33 Uhr
0

@Scheineklaus Neulinge dürfen noch garnicht kritisieren,hab dein Name hier noch nie gesehen von daher..auf Ignorieren

Erst denken und dann und dann....
k
kronenplatt, 24.02.2026 18:25 Uhr
0
@Scheineklaus Neulinge dürfen noch garnicht kritisieren,hab dein Name hier noch nie gesehen von daher..auf Ignorieren
k
kronenplatt, 24.02.2026 18:22 Uhr
0

Würde ich mir überlegen. Warte besser bis 0,30€.

Das wäre meine zweite Tranche
k
kronenplatt, 24.02.2026 18:21 Uhr
0

So einen Absturz wie hier, habe ich noch nie gesehen. Wundere mich daß hier noch investiert wird, ganz nach dem Motto " Die Hoffnung stirbt zuletzt."

Das ist hier Normal und die meisten sind im Plus nur ich nicht. Heute hatten wir top News kann nur noch schlimmer werden
x
x123mk123x, 24.02.2026 18:20 Uhr
0

Und noch immer nix von Plus zu sehen. Es gibt doch top News.Selbst diese News bringt Digi noch weiter ins Minus. Ich kaufe bei 0,45

Würde ich mir überlegen. Warte besser bis 0,30€.
k
kronenplatt, 24.02.2026 18:19 Uhr
1

So siehst du aus

Ja sicher sehen wir minus 8 % Dir sollst doch egal sein bist ja eh nicht investiert. Dann bitte raus mit dir
H
Herrdidi, 24.02.2026 18:18 Uhr
0
So einen Absturz wie hier, habe ich noch nie gesehen. Wundere mich daß hier noch investiert wird, ganz nach dem Motto " Die Hoffnung stirbt zuletzt."
k
kronenplatt, 24.02.2026 18:17 Uhr
0

irgendwie tut mir das Krönchen schon bissel leid.....

Ihr müsst doch mal steigen so wird das nie was.Gebt euch mal einen Schubs und zeigt mal Gefühle falls es User hier gibt die sowas haben.Dann würdet ihr einsehen ,wie die Verluste euch soviel Sorgen machen.
k
kronenplatt, 24.02.2026 18:12 Uhr
0

Gehst Du wieder alleine zum trinken?

Und noch immer nix von Plus zu sehen. Es gibt doch top News.Selbst diese News bringt Digi noch weiter ins Minus. Ich kaufe bei 0,45
S
Sunny9, 24.02.2026 17:55 Uhr
2

Gehst Du wieder alleine zum trinken?

Schätze er darf nicht bei 3 Kindern....
HelmutCool85
HelmutCool85, 24.02.2026 17:39 Uhr
0

Wir sehen heute Abend noch Minus 8 %

Gehst Du wieder alleine zum trinken?
S
ScheineKlaus, 24.02.2026 17:34 Uhr
0

So siehst du aus

irgendwie tut mir das Krönchen schon bissel leid.....
Terrifier
Terrifier, 24.02.2026 17:26 Uhr
0

Wir sehen heute Abend noch Minus 8 %

So siehst du aus
k
kronenplatt, 24.02.2026 17:18 Uhr
0
Wir sehen heute Abend noch Minus 8 %
k
kronenplatt, 24.02.2026 17:16 Uhr
0

Eigentlich zählt doch vorläufig nur, dass wir nicht nochmal das Tief vom 11.02 unterschreiten... Ob die jetzt erstmal noch weiter stagniert und rumpimmelt ist doch latte. Und die news von heute juckt keinen 😅

Ziel ist es doch auf steigende Kurse zu setzen oder sehe ich das Falsch
T
Tco77, 24.02.2026 17:09 Uhr
0
Es gab keinerlei Reaktion auf die Nachricht.Ich hatte zumindest mit einer kleinen bis mittleren Reaktion gerechnet.Auch in den USA blieb es ruhig, und bisher wurden nur wenige Stücke gehandelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 IPO CSG -3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,74 %
Alle Diskussionen