Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.796
D
Dreimalhoch,
03.03.2026 14:28 Uhr
0
Hahaha hab mich leider geirrt!! Selbes Spiel wie immer !!! Tief rot vorbörslicher Kurs schon -5%
S
Schnorps,
03.03.2026 14:17 Uhr
1
20-Tage Linie sollte jetzt bei ca. 0,75USD liegen. Da muss sie mal wieder drüber und sich dann halten. Das wäre ein erstes klares Kaufsignal und evtl der Startschuss zum Rebound. Vielleicht ja mit den Zahlen. Ich hatte irgendwo gelesen 23. bis 25.03. Aber 12.03. stand ja auch schonmal im Raum
n
nicolamiriam,
03.03.2026 14:16 Uhr
0
Bei welchem Broker kauft ihr denn den Schrott hier ein?
D
Dreimalhoch,
03.03.2026 14:08 Uhr
0
Diginex steigt ja in der vorbörse was ist da los? Kann man ja nicht glauben
H
S
Dreimalhoch,
03.03.2026 13:09 Uhr
0
Und hinzukommt wann sollen den die Luxus Zahlen veröffentlicht werden?
D
Dreimalhoch,
03.03.2026 13:09 Uhr
0
Dann Ankündigung R/S vielleicht heute schon
D
Dreimalhoch,
03.03.2026 13:09 Uhr
0
Denke das geht 0.30
C
Coby1,
03.03.2026 12:43 Uhr
0
Dow Jones bereits Minus 800 Punkte. Da wird heute vieles runtergezogen. Ich denke Diginex bis ca. 19:00 Uhr auf 0,47€.
F
Fattony90,
03.03.2026 12:34 Uhr
1
Denke das Risiko nach unten dürfte mittlerweile deutlicher kleiner sein als die Chance nach oben, deswegen habe ich nochmal nachgekauft, EK jetzt 1.06€...Verkaufsorder bei 10€...No Risk No Fun 😜😋
Megatrader12,
03.03.2026 11:30 Uhr
0
Ein Forum dient der Diskussion und das beinhaltet nun mal pro und kontra. Aber es ist gerade auf dieser Plattform mit extrem hohem Anteil an Börsenneulingen und Pushern auffällig, das es immer wieder User gibt, welche anderen Usern das Recht auf eine kritische Meinungsäußerung absprechen wollen. Statt seine eigene, beschränkte Sichtweise quasi lauthals zu verkünden, könnte man ja auch solche unnötigen Postings unterlassen und Dinge die einen nicht interessieren einfach überlesen.
So ein kluges Posting
H
Spekulatius_,
03.03.2026 9:56 Uhr
2
Ein Forum dient der Diskussion und das beinhaltet nun mal pro und kontra. Aber es ist gerade auf dieser Plattform mit extrem hohem Anteil an Börsenneulingen und Pushern auffällig, das es immer wieder User gibt, welche anderen Usern das Recht auf eine kritische Meinungsäußerung absprechen wollen. Statt seine eigene, beschränkte Sichtweise quasi lauthals zu verkünden, könnte man ja auch solche unnötigen Postings unterlassen und Dinge die einen nicht interessieren einfach überlesen.
I
Inlalo,
03.03.2026 9:54 Uhr
0
Sorry sinnvoller 🤦🏽♂️😀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,24 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,69 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,12 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |