Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.794
D
Dieroman, 04.03.2026 15:13 Uhr
0
Hallo Hartkeks. Das ich mir natürlich klar, nur haben Insiderverkäufe nichts mit Falschmeldungen zutun. Droneshield ist ein super gesundes Unternehmen.
DonRob
DonRob, 04.03.2026 15:07 Uhr
0
Naaaa? Was los? Kommen bald die Zahlen?
H
Hattkeks, 04.03.2026 14:44 Uhr
0
Aber lieber Herr Andreas Regler. Wenn Du kein Vertrauen in Menschen hast, die mit viel Geld zu tun haben, bist Du hier an der Börse komplett falsch. Also ich habe tiefstes Gottvertrauen in... na hierdahierda... na dings ehm . In... na ihr wisst schon.... 🤣
H
Hattkeks, 04.03.2026 14:38 Uhr
0

Andy Regler. Welche Falschmeldungen hat droneshield bewusst gestreut?

Er bezieht sich auf vergangenes. Hier läuft ja gott sei dank anders 🤣
D
Dieroman, 04.03.2026 14:34 Uhr
0
Andy Regler. Welche Falschmeldungen hat droneshield bewusst gestreut?
H
Hattkeks, 04.03.2026 13:57 Uhr
0

Diggi muss kaputt sein...lol

Das muss das Ende sein
Anngue0815
Anngue0815, 04.03.2026 13:41 Uhr
0

heute mal kein Minus auf dem Tages Chart ?

Diggi muss kaputt sein...lol
gamblejuice
gamblejuice, 04.03.2026 13:38 Uhr
0
heute mal kein Minus auf dem Tages Chart ?
S
ScheineKlaus, 04.03.2026 13:25 Uhr
1

Bist Du eigentlich investiert bei Digi? Oder nur hier, weil Du stichelst und wir darauf eingehen und Du Dich daran erfreust?

Wahrscheinlich schon alles verloren bei Digi? Bei 30€ all in
Thoken88
Thoken88, 04.03.2026 13:11 Uhr
0
Knallt es heute endlich mal hoch oder wieder fake
A
AndiRegler, 04.03.2026 13:05 Uhr
0
@Hattkeks wenn du in Droneshild investierst ist dir nicht mehr zu helfen. Eine Firma die bewusst Falschmeldungen raus bringt damit die CEOs ihre Anteile zu hohen Gewinnen verkaufen hat hier nun wirklich nichts zu suchen.
H
Hattkeks, 04.03.2026 12:57 Uhr
0
https://www.stock-world.de/droneshield-aktie-massive-wachstumsdynamik/
M
MGMG, 04.03.2026 12:07 Uhr
1
Einfach Gelegenheit nach zu kaufen
H
Hattkeks, 04.03.2026 11:23 Uhr
3
Wen meint ihr ? Dreifachloch ?
M
Mk493!, 04.03.2026 11:00 Uhr
3
Ignoriert ihn doch einfach, denn wirds langweilig für ihn. Geht zukünftig nur auf informative Sachen ein, denn wird es auch wieder überschaubarer hier.
DonRob
DonRob, 04.03.2026 10:54 Uhr
4

Weil Diginex Quatsch ist !! Ist schon wieder schön runter das Ding bis Börsenstart wieder rot !!

Dann Verkauf, falls du was hast und lass zumindest mich mit deinem echt xxxxx Gerede in Ruhe Such dir n anderes inhaltsloses Hobby
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen